Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Das es Joe Pesci ;) ist, habe ich ja nie bezweifelt. Ich meinte damit eigentlich sein Charackter von Good Fellas, welcher genommen wurde.

 

Und den Freien Modus, so hieß er glaub ich auch, habe ich erst nach beenidigung der Story gespielt. Aber nicht alzulange, denn dann kamm schon der zweite durchgang drann.

 

Aber auch wärend der Missionen, hatte man die möglichkeit, frei rumzufahren. Dort konnte man glaub ich, neue Autos für die Garage stehlen, oder sowas in der Art.

 

 

Achso, hmmm, :think:.

Naja in GoodFellas ist Joe, viel brutaler, frecher und gemeiner, aber in Mafia ist er eher der gute Kumpel von Tommy, der mit ihm alles durchmacht.

 

Habe das nur in "" gesetzt weil ich meine das das nicht wirklich ein Freier Modus ist ^^, zumindest für mich, schon allein weil das viel zu eingeschränckt ist, Mafia geht wie schon öfters gesagt viel mehr auf die Story ein.

 

Und man konnte mit dem Taxi kleines Geld verdienen ^^.

Aber das halt alles nur wenzige Sachen, die sind nicht so nah verwandt mit GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja stimmt schon das er derbe eingeschränkt war.

Aber wenn sie z.B. in Mafia 2 viel mehr möglichkeiten in den Modus reinbringen würden, dann wäre es definitiv mit GTA vergleichbar.

 

Aber wenn es nach mir ginge, sollte es nicht auf kosten der Story laufen. Dann lieber gar kein freier Modus.

Obwohl. Wenn man so ein schönes spiel durch hatt, möchte man es nicht unbedingt aufgeben. Und dazu bräuchte man schon einen Freien Modus.

 

Aber da heutzutage sowieso alles mit Trophies bestückt ist, und ich irgendwie wirklich zu den Leuten gehöre, der sie sammelt, wird es so oder so eine wiederspiel möglichkeit geben.

 

Aber auch ohne Trophies würde das Spiel mindestens zwei mal durchgespielt werden.

Mann ich freue mich sowas von tiriesch auf dieses game. Wird der absolute knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon das er derbe eingeschränkt war.

Aber wenn sie z.B. in Mafia 2 viel mehr möglichkeiten in den Modus reinbringen würden, dann wäre es definitiv mit GTA vergleichbar.

 

Aber wenn es nach mir ginge, sollte es nicht auf kosten der Story laufen. Dann lieber gar kein freier Modus.

Obwohl. Wenn man so ein schönes spiel durch hatt, möchte man es nicht unbedingt aufgeben. Und dazu bräuchte man schon einen Freien Modus.

 

Aber da heutzutage sowieso alles mit Trophies bestückt ist, und ich irgendwie wirklich zu den Leuten gehöre, der sie sammelt, wird es so oder so eine wiederspiel möglichkeit geben.

 

Aber auch ohne Trophies würde das Spiel mindestens zwei mal durchgespielt werden.

Mann ich freue mich sowas von tiriesch auf dieses game. Wird der absolute knaller.

 

Ist auch besser wenn er ziemlich eingeschränkt wird, denn das ist kein Little Big Planet oder Dead Rising wo man tun und lassen kann was man will, wäre es so der Fall, dann hast du recht, dann könnte man es defintiv mit GTA vergleichen, es ist aber zum Glück nicht so und ich hoffe das wird sich auch im 2. Teil nicht ändern.

 

Trophies sind mir persöhnlich egal ^^, aber im Grunde genommen ist das richtig, das kann man schon als Grund nehmen um es wiederzuspeiel, ich würde das Spiel aber auch ohne Trophies nochmal durchspielen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel Mafia und GTA haben überhaupt nichts gemeinsam.

Aber das kann man den Leuten 10 mal sagen ohne das was funkt.

 

In Mafia gibt es eine richtig ausgebaute Story und ist nicht so simpel wie GTA.

In Grand Theft Auto heist es meist nur, mach soviel unsinn wie du nur kannst, in Mafia reist einen die Story richtig mit ;).

 

mich hat jedes GTA das ich gespielt habe total mit gerisen, am ende habe ich fast geweint und am anfang von GTA IV^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein GTA 4, aber von der Story habe ich nicht soviel gehört. Mein Freund hat GTA 4 und hat denke ich nichtmal die Story durch und zockt nur im freien Modus. Ich denke also bei GTA 4 ist es der freie Modus der dem Spiel das gewisse etwas bringt^^. In Mafia 2 geht es gerade um die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Freie Modus bei GTA4 ziemlich "klein". Man kann nicht alzuviele sachen machen. Dafür ist die Story aber richtig geil IMO. Bei GTA San Andreas hingegen war der freie Modus ziemlich groß.

 

Ich könnte mir wirklich leicht vorstellen, das Mafia2 viel mit GTA4 zusammen haben wird.

Sie werden bestimmt den freien Modus etwas erweitern.

Wie ich schon schrieb, hoffe ich dass es nicht auf kosten der Story passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...