Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das Spiel?


KillzonePro

Wie gefällt's euch?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt's euch?

    • DER beste Shooter 2011 bislang!
    • Ein guter SHooter, aber kommt nicht an KILLZONE 3 ran
    • Leider nur mittelmäßig sowohl SP, als auch MP
    • Große Enttäuschung (angeben warum!)
    • Kommt leider nicht mal an Homefront ran!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Storymode würde ich sagen gleich gut wie Killzone 3, vieleicht eine Funke besser.

Im MP finde ich ganz klar das Killzone 3 die Macht ist. Um fair zu bleiben muß ich aber dazu sagen das ich mich aufgrund der schlechten Verbindung die ich bis jetzt bei Crysis 2 hatte, nicht soooo viel mit den MP auseinader gesetzt habe.

Wenn die (hoffentlich bald) besser ist werde ich vieleicht KZ3 wieder untreu werden und es noch mal mit Crysis 2 versuchen (Eindruck war sonst alles andere als Schlecht).

 

Ich denke das Crysis 2 und Killzone 3 bestimmt am Ende des Jahres unter die 3 besten Ego Shooter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Crysis2 bis dato den besten SP Shooter viel besser als Killzone. Is für mich einfach lebendiger, passiert viel mehr, kann mehr erkunden. Nicht diese Schlauchlevel. Im MP hat Killzone für mich die Nase vorn. Killzone wird ja auch mehr auf online getrimmt. Da is die Story eh Nebensache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Shooter bislang, dass kommt so hin. Allerdings hoffe und denke ich, das Brink diese wenigen innovationen die Crysis zu bieten hat, überbieten wird. Aber alles in einem ein sehr gelungender Shooter, und mehr spaß als Killzone macht er (leider) allemal.

 

Un die letze antwortmöglichkeit ist echt nicht schlecht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Crysis2 bis dato den besten SP Shooter viel besser als Killzone. Is für mich einfach lebendiger, passiert viel mehr, kann mehr erkunden. Nicht diese Schlauchlevel. Im MP hat Killzone für mich die Nase vorn. Killzone wird ja auch mehr auf online getrimmt. Da is die Story eh Nebensache. :zwinker:

 

Das unterschreibe ich:bana1:

 

Killzone 3 spiele ich z.B eigentlich fast nur wegen den MP. Crysis 2 lohnt dagegen auch wenn man nur den SM spielen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Der beste Shooter 2011 bislang!" gewählt.

Das hat aber den Grund, dass ich Crysis 2 nicht mit Killzone 3 vergleichen kann, da ich Killzone 3 noch nicht gespielt habe. Es fehlt da meiner Meinung nach ein zwischenschritt in der Bewertung.

 

Zu Crysis 2: Ich finde den Singleplayer sehr gut gelungen. Die Gegner sind, trotz der Überlegenheit des Nanosuites fordernd. Man kann auf unterschiedliche Weise an sein Ziel kommen, entweder man zettelt eine Schießerei an, snipert die Gegner von der Bildfläche oder schleicht sich im Tarnmodus durch und überrascht die Gegenspieler.

Die Aliens sind m.M.n. gut gelungen. In den Nahkampf sollte man sich mit den Typen aber nicht werfen, das geht schnell nach hinten los.

Die Grafik, die Spezialeffekte, Explosionen etc. sehen sehr gut aus. Feuer ist sehr detailsreich und realistisch dargestellt. Zwischenseuquenzen sind super in Szene gesetzt und lassen einen Staunen.

Auch wenn sich das Spiel grafisch nicht auf einem Level absoluter Fehlerlosigkeit bewegt, so ist es ein Augenschmaus und macht richtig laune.

Die KI ist gut, Aliens nutzen Vorsprpünge und kommen oft von oben, versuchen ihren Vorteil im Nahkampf auszunutzen. Die Cell-Soldaten versuchen bei Überzahl einen zu umkreisen oder zu flankieren.

Ab und zu versagt die KI auch, ein Soldat bleibt bspw. irhgendwo hängen. Das sollte zwar nicht sein, wird aber vlt. noch per Patch behoben.

 

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist bei de ganzen CoD's und Battlefield's mal eine willkommene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Crysis 2 ist einfach Hammer!!! KZ3 habe ich noch nicht angezockt,

aber ich denke das CR2 das Rennen um den Shootertron dieses Jahr macht.

 

Vor allem, es ist Online um einiges besser als COD und mir ist noch kein Camper oder Cheater über den Weg gelaufen. Die gibt es bei COD zu genüge.

 

Ich finde es geil, und denke die 70€ sind gut Inverstiert.

Deutsche Wertarbeit eben :bana1: hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die N1 genommen, weil ich Killzone bisher nicht richtig angespielt habe außer die Demo vom dritten.

Offline ist C2 schon sehr gut, Story Technisch interessant, schöne Umgebung, das Feeling und und und...

 

MP macht mich noch stutzig, aber nach öfteren testen wird auch dieser einfacher werden.

 

Brink kommt ja auch noch, aber hoffentlich war nicht nur der Cinematic Trailer bombös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
    • Laut PlayStation Store und Homepage gibt es keinen abweichenden Termin - 11.10.24 soll es sein. 
×
×
  • Neu erstellen...