Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das Spiel?


KillzonePro

Wie gefällt's euch?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt's euch?

    • DER beste Shooter 2011 bislang!
    • Ein guter SHooter, aber kommt nicht an KILLZONE 3 ran
    • Leider nur mittelmäßig sowohl SP, als auch MP
    • Große Enttäuschung (angeben warum!)
    • Kommt leider nicht mal an Homefront ran!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem schließe ich mich zum Teil auch an. Auch wenn mir der direkte Vergleich zu KZ3 nicht möglich ist, hat mir der MP bisher sehr gut gefallen. Die befürchtete totale Überlegenheit durch den Tarnmodus ist ungerechtfertigt.

Da hat Crytek echt seine Hausaufgaben gemacht. Es lohnt sich eben, etwas mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken, dafür aber ein super Produkt abzuliefern.

 

Bin aber immernoch mit dem SP beschäftigt (einfach keine Zeit gehabt zu zocken), der mir auch schon sehr gut gefällt. Die zwischensequenzen sind saugeil gemacht. Häuser stürzen ein, Geröll kommt einem hinterher, einfach bombastisch iszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nur doch gekauft und hab eher gemischte gefühle.

 

Im Singelplayer finde ich ist es mit Killzone 3 auf einer Stufe, beide Spiele haben eine gut inszinierte Kampange.

 

Im Multiplayer finde ich ganz klar Killzone 3 besser, macht mir persönlich einfach viel viel mehr Spaß. Crysis 2 finde ich Online eher öde.

Grafisch hat auch Killzone 3 ganz klar die Nase vorne.

 

Aber wenn Battlefield 3 kommt werden eh beide Spiele vorerst im regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auch nach 20h multiplayer finde ich crysis 2 online sowas von genial, egal ob in öffentlichen lobbies oder in privaten spielen mit kumples, das game rockt! verbindungsprobleme sind auch absolut im tolerablen bereich, wobei ein patch sicherlich sinnvoll wäre und wahrscheinlich auch bald kommen wird.

für mich der beste onlineshooter auf der ps3, da kann nur noch Uncharted 2 mit abstrichen mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele die PC Version:

 

+ : intelligente Gegner, spannende Boss Kämpfe, geile Gfx, drehbuchreife Story, bekannt gute Steuerung und wieder ein Gänsehautsound (eigentlich alles Werte für einen sehr guten Shooter)

 

- : kaum bis garkeine Weitläufigkeit, script hier, script da über scripts :sniper:

 

letzteres verschmerze ich, da ich finde das Crytek auf allen Plattformen ein geilen Shooter geschaffen hat. Außerdem kurbeln die die deutsche Wirtschjaft an: habe nach langer Zeit mal wieder eine USK Version im Shop meine Vertrauens gekauft, weil Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist nicht schlecht, aber ich hab noch nie ein so verbugtes gespielt. Ich verstehe nicht wie man so ein Game auf dem Markt bringen kann. Man muß die Fehler gar nicht suchen. Mir kommt vor als hätte Crytec das Game gar nicht probegespielt.

Da fliegen Hubschrauber zwischen unsichtbaren Wänden hin und her, Leichen schweben in Zeitlupe die Treppe runter, ganze Fenster verwinden und werden zu Mauern, Gegner zappeln,stecken im Beton/Wänden, laufen auf der Stelle, der Sound hängt sehr oft, ein Spielstand konnte nicht geladen werden, so dass die Konsole abgestürzt ist, das Gewehr zappelte öfter,wie wenn den Abzug drückt obwohl mans nicht tat...um nur einiges zu nennen was einem beim ersten durchspielen auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Also das Game ist nicht schlecht, aber ich hab noch nie ein so verbugtes gespielt. Ich verstehe nicht wie man so ein Game auf dem Markt bringen kann. Man muß die Fehler gar nicht suchen. Mir kommt vor als hätte Crytec das Game gar nicht probegespielt.

Da fliegen Hubschrauber zwischen unsichtbaren Wänden hin und her, Leichen schweben in Zeitlupe die Treppe runter, ganze Fenster verwinden und werden zu Mauern, Gegner zappeln,stecken im Beton/Wänden, laufen auf der Stelle, der Sound hängt sehr oft, ein Spielstand konnte nicht geladen werden, so dass die Konsole abgestürzt ist, das Gewehr zappelte öfter,wie wenn den Abzug drückt obwohl mans nicht tat...um nur einiges zu nennen was einem beim ersten durchspielen auffällt.

 

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel. Sowohl im SP nicht als auch im MP! Das mal eine Leiche nicht korrekt liegt, stört meiner Meinung das Spielverhalten keineswegs, daher kann ich nicht nachvollziehen warum es dich so enorm stört! Da gibt es wesentlich schlechtere Spiele!

 

Ich bin rundum zufrieden. Crytec hat für mich seine Hausaufgaben perfekt gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Crysis 2 in diesem Jahr definitiv das Beste ist was es gab.

Die Story und die Anzugfeatures machen im SP alles rund. Da kann KZ3 nicht mithalten. Ist mir von der Story zu Plump und von der Abwechslung her viel besser als KZ3 bei dem man wirklich nur rumschlaucht.

Vom MP her find ich das was dort geboten wird Klasse. Macht mir genauso viel Spaß wie BFBC und das heisst schon was. Upgrades, Auszeichnungen, Erkennungsmarken... einfach Klasse. KZ3 wirkt mir nen bisschen zu sehr überladen.

 

Ist ne gute Entscheidung gewesen Crysis 2 doch zu kaufen und werde es definitiv länger noch zocken als dieses KZ3 Debakel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...