Jump to content
Play3.de
KillzonePro

Wie gefällt euch das Spiel?

Wie gefällt's euch?  

105 members have voted

  1. 1. Wie gefällt's euch?

    • DER beste Shooter 2011 bislang!
    • Ein guter SHooter, aber kommt nicht an KILLZONE 3 ran
    • Leider nur mittelmäßig sowohl SP, als auch MP
    • Große Enttäuschung (angeben warum!)
    • Kommt leider nicht mal an Homefront ran!


Recommended Posts

Ich bin's mal wieder!

Dieses Mal mit der Frage, wie euch der Shooter Crysis 2 gefällt.

 

Gruß Andy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß hier mel mein Respekt, an Crytek kundtun, der Sp. topt (in meinen Augen) sogar Halo.

Alles geht super flüssig von der Hand, die Effekte und Lichtstimmung sind einfach nur Atemberaubend.

Und wenn ich dacht, das Game wird nicht noch besser, topte es das davor gesehne noch einmal .

Immer wenn ich dachte, schade gleich ist das Spiel sicher zu ende, ging´s weiter und weiter(echt klasse).

 

Crytek bitte mehr davon!:ok:

Selten, das mich ein Shooter (im Sp.) so antreibt, bis zum ende "alles" zu geben.

 

mfg. B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vom Spiel sehr begeistert und hätte gerne einfach nur eine Auswahlmöglichkeit ohne Verhältnisse wie bester Shooter oder Vergleich mit anderen Shooter.

Also wie schon gesagt, sehr begeistert. Die Story ist gut erzählt und zu Ende geführt worden und das ist auch das was bei mir an erster Stelle steht. Über die technische Umsetzung müssen wir ja nicht viel sagen. Wunderbare Szenen spielen sich da ab. An manchen Stellen übertrifft es sogar meiner Meinung nach Killzone 3, aber auch nur da an bestimmten Stellen in Killzone 3, das hat wahrscheinlich einfach nur mit der Umgebung zutun.

 

Solche Spiele brauchen wir aktuell. Sie heben sich von langweiligen Shooter-Spielen wie Call of Duty ab und erfrischen das Genre. Großes Lob an Crytek.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal für 2. von oben gestimmt.

SP bin ich zu 80 % fertig aber ich zocke zur Zeit MP mach aber nächste Woche SP noch fertig.


Share this post


Link to post
Share on other sites

spiel aktuell "nur" den MP und der begeistert mich ohne ende, kann mich nicht erinnern schonmal so angefixt gewesen zu sein, da kommt für mich nur der MP von uncharted 2 noch ran.:ok:


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine der Auswahlmöglichkeiten. Es ist ein sehr guter Shooter wie Killzone 3, jedoch kann man die beiden nicht wirklich vergleichen.

Für mich neben Killzone 3 bisher der beste Shooter des Jahres. Wird denk ich mal auch nix mehr dran kommen ausser vllt Battlefield 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BISLANG ist es der beste Shooter. Aber wir haben ja auch grad erst März ...

 

Ein paaar Shooter stehn uns noch bevor, gegen die es Crysis 2 schwer haben wird.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Shooter , Teil 1 hat mir besser gefallen (vorallem grafisch) aber bisher DER beste Shooter 2011.KZ3 und Homefront sind mit ihren lächerlichen 3-5 Stunden Spielzeit aber keine große Konkurrenz.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Super Shooter , Teil 1 hat mir besser gefallen (vorallem grafisch) aber bisher DER beste Shooter 2011.KZ3 und Homefront sind mit ihren lächerlichen 3-5 Stunden Spielzeit aber keine große Konkurrenz.

Du stellst Killzone3 mit Homefront gleich?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...