Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das Spiel?


KillzonePro

Wie gefällt's euch?  

105 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt's euch?

    • DER beste Shooter 2011 bislang!
    • Ein guter SHooter, aber kommt nicht an KILLZONE 3 ran
    • Leider nur mittelmäßig sowohl SP, als auch MP
    • Große Enttäuschung (angeben warum!)
    • Kommt leider nicht mal an Homefront ran!


Empfohlene Beiträge

Da kann ich mich den Großteil nur anschließen ! Bis jetzt ist Crysis 2 aufgrund der tollen Story, Gameplay, Grafik und des enormen Spaßfaktors der Shooter des Jahres.

 

Killzone 3 ist für mich dahin, die Enttäuschung des Jahres. Der Multiplayer konnte mich nicht fesseln (obwohl mir die Beta Spass gemacht hatte), sodas ich dort lediglich 3-4std. verbracht hatte ! Die Story war zwar gut, doch leider viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habe schon einige Spiele bzw. Shooter gezockt, aber das Spiel ist reinster Müll gepresst auf einer Blu Ray!!!

Die Kampagne geht zwar, aber Online ist das Katastrophe. Ein ganzes Sturmgewehr Magazin für einen Gegner, und der Messert einen noch..... ja ne iss klar

Habe mir jetzt Killzone 3 geholt, und das ist meiner Meinung nach im Spielgefühl sowie in der Grafikqualität um einigesbesser als Crysis 2.

 

Das War mein Fehlkauf 2011 :duden:

Bearbeitet von xX19_HRVAT_85Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mich den Großteil NICHT anschließen ! Weil das Problem ist: Seit dem letzten Jahr im Sommer hab ich mich mehr als gefreut auf dieses Game. Und ich hatte viel zu viele Hoffnungen für dieses Game. Technisch (also Grafik, Gameplay usw.) ist Crysis 2 zwar sehr gut, aber es hat mich nicht beeindruckt. Zwei Tage nach dem Kauf hatte ich Crysis 2 schon durch, weshalb ich bereits den SP abhacken konnte (der SP hat mich nicht beeindruckt). Der Multiplayer war für knapp 2 Tage fesselnd. Dann wars nur noch Dreck.

Gesamtnote: 4+ bzw. 3-

Fazit: Technisch sowie spielerisch gut, aber ich hatte keinen Spaß daran gefunden.

 

PROUD2_BE_CROAT:

Das Stimmt. Du bringst es auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands eher Enttäuschend,dass einzige was ich wirklich gut fand war die Grafik.

 

Vom Gameplay war es halt 0815 Shooterzeug also hatte jetzt nix wirklich was andere andere Shooter nicht schon vorher hatten.

 

Und ich weiss ja net wie hier manche Spieln abe den Sp hatte ich schon nach 7 Stunden durch ....... und wirklich fesselnd war nicht eine Minute :(

 

Größtes Manko bleibt fuer mich aber in meinen Augen total missratene Multyplayer. Da ich bis auf Rang 20 gespielt habe denke ich kann ich mri schon ein Urteil erlauben.

Die Verbindung ist trotz eines grünen Balkens meistens Mist und wenn dann bestimmte Effekte starten starten wie zB der Laserstrahl fängt es an wie sau zu ruckeln sowas is ärgerlich.

 

Damit hat Crytek nur mal wieder bewiesen,das sie zwar Grafisch geile Spiele machen aber Inhaltlich nicht so dolle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne geht zwar, aber Online ist das Katastrophe. Ein ganzes Sturmgewehr Magazin für einen Gegner, und der Messert einen noch...

 

Ist natürlich davon abhängig wo Du die Kugeln plazierst und ob der Gegner gerade im Panzermodus ist ! Bei Killzone 3 läuft das aber nicht anders - hier braucht man mit der SMG auch locker 1 Magazin um die Gegner zu erlegen.

 

 

Habe mir jetzt Killzone 3 geholt, und das ist meiner Meinung nach im Spielgefühl sowie in der Grafikqualität um einigesbesser als Crysis 2.

 

Du findest diese Matschgrafik von Killzone 3 um einiges besser ? Wirklich ?

Beim Gameplay geh ich ja noch mit, denn jeder hat hier seine eigenen Vorlieben vorzugehen!

Crysis2 ist halt der schnellere & actiongeladene Shooter, während in Killzone3 sehr viel die Position gehalten wird (ein Wink an die unsichbaren Sniper) und alles eher ruhiger, träger vonstatten geht.

 

;1815934']Seit dem letzten Jahr im Sommer hab ich mich mehr als gefreut auf dieses Game. Und ich hatte viel zu viele Hoffnungen für dieses Game.

 

Für deinen eigenen Hype kann doch aber das Spiel nix !

Genau aus diesen Grund versuche ich mich immer so wenig wie nur möglich über einen Titel, der für mich Interessant erscheint, zu informieren.

 

Und ich weiss ja net wie hier manche Spieln abe den Sp hatte ich schon nach 7 Stunden durch ....... und wirklich fesselnd war nicht eine Minute :(

 

Selbst mit 7 std Spielzeit hat es immer noch doppelt soviel wie Killzone3, und mir persönlich sagt der Singleplayer wirklich zu (auch wenn ich die Story noch nicht fertig habe).

 

Die Verbindung ist trotz eines grünen Balkens meistens Mist und wenn dann bestimmte Effekte starten starten wie zB der Laserstrahl fängt es an wie sau zu ruckeln sowas is ärgerlich.

 

Frameeinbrüche hatte ich lediglich bei diesen Orbiteinschlag und das nur für wenige Sekunden (max. 2sek), problem mit Lag anderer Spieler hatte ich bis derweilen noch nicht. Da hatte mich bei Killzone3 die ungewöhnliche Lobbyaufteilung viel mehr gestört (2 vs 6 Spieler) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist ganz cool und so

 

versteh auch nicht wie es andere mit diesen schießstand shooter vergleichen können da man auf höhre schwierigkeitsgrade sich ne taktik zusammen bauen müssen was ich echt sehr interessant finde

 

was mich aber stört ist die technische konsolen umsetzung

kp wies bei der xbox is, denk aber nicht anders

die grafik selbst mein ich da nicht direkt, die is zwar nicht schlecht, zumindest im gegensatz zu den shooter der letzten jahre (witzig weil eigentlich ego shooter doch sehr grafik abhänglig sind) uncharted und konsorten geben n besseres bild ab....

sondern ich meine die tonnen bugs die beim hauseigenen testdurchlauf gesehen werden hätten müssen..

 

gegner und waffen bleiben nach explosionen in der luft hängen , wände durch die man schauen kann, gegner versperren sich den weg oder laufen ne ewigkeit gegen ne mauer und und und

das is wirklich schade und es bleibt der schlechte nachgeschmack das crytek es egal war wies auf konsole wird, hauptsache ihre pc version bleibt die beste...

ok gut sollen die halt bei ihrem pc bleiben

aber dann in zukunft kein konsolen ableger mehr und uns nicht direkt vor den füßen ihr spiel hinpissen und denken die konsolen heinis sind eh dumm und holn sichs trotzdem

 

spiel is gut, hätt mir halt mehr ... ja wie heißts...kp wollt einfach gleichgültig sein, so fühl ich mich leicht verarscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

das is wirklich schade und es bleibt der schlechte nachgeschmack das crytek es egal war wies auf konsole wird, hauptsache ihre pc version bleibt die beste...

ok gut sollen die halt bei ihrem pc bleiben

(...)

 

 

Du vergisst nur, dass die Xbox 360 bei der Entwicklung die Lead-Platform war.

U.a. deshalb sieht es auf der Xbox etwas besser aus, als auf der PS3.

 

Die Bugs waren natürlich trotzdem doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Haben schon einige hier geantwortet. Und wegen der Spielzeit kann ich dir sagen, das man für alles an die 100 Stunden braucht (Plus Minus). Ich bin im Moment bei 33% der Story und habe über 30 Stunden Spielzeit und mache da in jeden Gebiet auch die 100%, plus ausgiebig erkunden.  
    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
×
×
  • Neu erstellen...