Jump to content
Play3.de
Diggler

Tom Clancy's EndWar

Recommended Posts

ich hab überhaupt kein headset, sonst hätte ich das schon probiert......

naja, aber irgendein bekannter wird ja ein bluetooth-headset fürs handy haben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

jo, hab mir eins von einem kollegen geliehn, jetzt probier ich das erstmal aus.....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

HeY LeuTzzzz....

wenn das spiel da is(ich kaufs mir sicher)

wer will dann online zoggn

das demo is schon verdammt gut

card5.png

wer hat schon aller die demo gezockt?

meine zweifel sind nach der demo dahin.

die sprachsteuerung funktioniert wirklich tadellos und grafik und gameplay sind auch top.

endlich ein tolles strategiespiel auf der konsole.

Ich hab eine Sehr gute Aussprache(wenn ich will) und das Game hat die Befehle Alpha und Airstrike bei mir nie richtig erkannt,aus Alpha wurde immer Bravo oder Lima sogar Foxtrott war dabei nur nicht Alpha.:ka:

liegt vllt am headset, welches haste denn....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

ich war vorhin bei saturn, und die haben gesagt die haben das spiel erst ab dem 15ten .....bei media markt aber ab 6 ten......?????:nixweiss:

PES FOR LIFE:ok:

Ich hab eine Sehr gute Aussprache(wenn ich will) und das Game hat die Befehle Alpha und Airstrike bei mir nie richtig erkannt,aus Alpha wurde immer Bravo oder Lima sogar Foxtrott war dabei nur nicht Alpha.:ka:

das problem hatte ich anfangs nur über die playstation eye kamera.

mit normalem headset funktioniert's bei mir tadellos.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Um hier mal wieder etwas aus der Reihe zu tanzen, mein Fall ist dieses Spiel nicht.

Für Strategen sicherlich ein willkommener Happen, auch technisch wirkt es gut aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen...

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ich kann das Sony Headset nur weiter empfehlen.Ich habe es mit Socom gekauft im Bundle us Version.Also wer ein gutes Headset noch benötigt sollte sich Endwar mit dem Headset als Bundle kaufen.

Aber mal eine Frage zur Demo da ich die nicht kenne und keine Lust habe mir einen Account extra zu erstellen um sie zu spielen.

Wie ist Endwar so,also was kommt in der Demo vor und wie ist die Story?Wie ist es vom Gameplay her?Also ist es wie ein Command & Conquer (was ich überhaupt nicht mag) oder kommen mehr taktische Elemente vor?! :nixweiss:

Wieviele Fraktionen gibt es und wer kämpft da gegeneinander bzw. miteinander?Habe bis jetzt sehr wenig über das Spiel gehört/gelesen.Wäre nett wenn jemand mal etwas über das Gameplay der Demo berichten könnte :smileD: