Zum Inhalt springen

Tom Clancy's EndWar


Diggler

Empfohlene Beiträge

Ich kann das Sony Headset nur weiter empfehlen.Ich habe es mit Socom gekauft im Bundle us Version.Also wer ein gutes Headset noch benötigt sollte sich Endwar mit dem Headset als Bundle kaufen.

 

Aber mal eine Frage zur Demo da ich die nicht kenne und keine Lust habe mir einen Account extra zu erstellen um sie zu spielen.

 

Wie ist Endwar so,also was kommt in der Demo vor und wie ist die Story?Wie ist es vom Gameplay her?Also ist es wie ein Command & Conquer (was ich überhaupt nicht mag) oder kommen mehr taktische Elemente vor?! :nixweiss:

 

Wieviele Fraktionen gibt es und wer kämpft da gegeneinander bzw. miteinander?Habe bis jetzt sehr wenig über das Spiel gehört/gelesen.Wäre nett wenn jemand mal etwas über das Gameplay der Demo berichten könnte :smileD:

 

 

schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Demo echt schlecht.

Die Steuerung ist viel zu schlecht wenn man nur mit Controller steuert.

Hoffentlich ist die Steuerung mit Headset besser...

 

naja, die steuerung ist rein auf voice commands ausgelegt.

ich hab in der demo nur das nachschubordern und die kamerasteuerung mit dem gamepad gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ihr das immer wissen wollt?^^

 

Ich will nicht zu kritisch werden, ansonsten endet das in einem Streit und ich bin derjenige der gesperrt wird. (jedenfalls wenn ich mit nem Mod streite)^^

 

Hab mir einfach mehr erwartet, fertig;)

 

naja, ich frage sowas immer weil es einfach interessant ist, was nicht gefällt.

ansonsten ist es ja nicht sehr aussagekräftig.

macht ja einen unterschied, ob ein spiel einfach nicht dem geschmack entspricht, oder ob man z.b. die grafik oder andere dinge nicht gut findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich frage sowas immer weil es einfach interessant ist, was nicht gefällt.

ansonsten ist es ja nicht sehr aussagekräftig.

macht ja einen unterschied, ob ein spiel einfach nicht dem geschmack entspricht, oder ob man z.b. die grafik oder andere dinge nicht gut findet.

 

Es trifft schon meinen Geschmack. Ich liebe z.Bsp. Command & Conquer. Nur so wie sie Endwar umgesetzt haben, gefällts mir gar nicht. Die Grafik ist auch nur Durchschnitt und die Schusswechsel sehen echt doof aus finde ich.

 

Naja, ein Spiel weniger das es zu kaufen gilt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...