Zum Inhalt springen

Vorschau: (März 2011)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch daran kann ich mich noch erinnern, aber ist ja jetzt auch egal.

 

Die Umfrage soll also "GOTY, Neuauflagen und Zusammenfassungen" beinhalten?

 

 

So ne Umfrage wäre sinnvoll kann mich nämlich nicht erinnern wann da mal drüber diskutiert worden ist, jedenfalls hab ich nix mitbekommen.:nixweiss:

 

Wieso sollen denn Neuauflagen bzw. GOTYs nicht mit bei der Abstimmung dabei sein, spricht doch nichts dagegen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ne Umfrage wäre sinnvoll kann mich nämlich nicht erinnern wann da mal drüber diskutiert worden ist, jedenfalls hab ich nix mitbekommen.:nixweiss:

 

Wieso sollen denn Neuauflagen bzw. GOTYs nicht mit bei der Abstimmung dabei sein, spricht doch nichts dagegen:think:

 

warum sollte ein spiel in 2 monaten gewinnen können? Die Fans werden das spiel beim ersten mal wählen, weil sie es da gekauft haben und es ihnen gefällt und dann paar monate später wenn die goty zur wahl steht, werden sie es wieder wählen, obwohl sie die goty nie gespielt haben. Ist doch immer noch das gleiche spiel, nur mit paar extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht es nun Live! ^^

Pro und Contra Argumente.

 

Bei den Neuauflagen würde ich es persönlich nicht so schlimm sehen, da es bei weitem nicht selbstverständlich ist das jeder dieses Spiel kennt oder gespielt hat. Im Forum gibt es viele "Neulinge" die erst mit der PS3 eingestiegen sind.

Bei GOTY`s kann ich das mehr verstehen oder solche Editionen wie die Dragon Age Ultimate Edition, da ist das schon etwas verständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht es nun Live! ^^

Pro und Contra Argumente.

 

Bei den Neuauflagen würde ich es persönlich nicht so schlimm sehen, da es bei weitem nicht selbstverständlich ist das jeder dieses Spiel kennt oder gespielt hat. Im Forum gibt es viele "Neulinge" die erst mit der PS3 eingestiegen sind.

Bei GOTY`s kann ich das mehr verstehen oder solche Editionen wie die Dragon Age Ultimate Edition, da ist das schon etwas verständlicher.

 

Und die sind bitte wo? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mit Nascar The Game 2011?

 

Ist das in den USA im März erschienen?

 

Also werden jetzt Neuauflagen wieder mit dazu genommen, wäre schade wenn nicht:)

 

Das wissen wir nach der Umfrage.

 

Ich vergaß, du bist ja für das Ganze xD Ich meinte die Argumente für die Aufnahme von Remakes und und Gotys.

 

Die sind bei KillzonePro auf der Seite 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...