Zum Inhalt springen

Crysis 2 irgendwie slow


>>SPACE<<

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe bei Crysis 2 irgendwie immer das Gefühl als ob das Spiel von der Performance her slow wäre. Ich meine nicht ruckeln sondern allgemein irgendwie langsam und unflüssig.

Kommt es nur mir so vor oder habt Ihr das auch festgestellt?

 

Edit: Ich meine den Single-Player

Bearbeitet von >>SPACE<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Ähhm, also ich habe Crysis 2, Killzone 3 und die letzten CoDs gespielt.

Nein, KZ3 ist kein rasanter Egoshooter. Crysis 2 ist der rasante Egoshooter. Kommt CoD mit dem Run&Gun-Feeling ziemlich nahe.

 

Back²topic:

 

Ich hatte kaum Slowdowns erlebt und die Spielgeschwindigkeite empfand ich als sehr schnell.

Kann es sein, dass deine Festplatte ziemlich voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Killzone und rasant sorry aber für mich hat Killzone den langsamtsten Mp von so ziemlich Allen Shootern :king:

 

Also im Singgleplayer hatte ich bisher keine so derartigen Probleme im Mp aber allemal von allen ,wenn dieser Laserstrahl von oben abgefeuert wird. Und das trübt fuer mich allemal den Spielspass.

In einen MP darf die Framerate einfach nicht unter 30 FPs gehen finde ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peppi

 

haha crysis 2 kein rasanter shooter :ka: :ka: :keks2:

 

spiels aufem pc mit knapp 50 fps und hab auch killzone 3

 

und crysis 2 ist wohl einer der rasantesten shooter den ich kenn :bana1:

 

kann sein das es auf der ps3 weniger is da es da ja nur mit 20 bis 30 fps läuft :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit slow?Meinst du einfach nur das es langsamer wird oder ruckelt es? (weniger FPS)

 

Naja vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein. Ein ruckeln kommt selten mal vor. Ich meine eher dass das Spiel vom Gefühl her sich so anfühlt als ob es Frameeinbrüche gäbe, die man durch langsamere Spielweise versucht hat auszugleichen... Wenn solche momente vorkommen, dann ist die Steuerung auch sehr schwammig... Schwierig zu erklären, bin alter PC spieler von daher eher höhere Frames bzw. Geschwindigkeit gewohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...