Jump to content

Crysis 2 irgendwie slow


>>SPACE<<
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

habe bei Crysis 2 irgendwie immer das Gefühl als ob das Spiel von der Performance her slow wäre. Ich meine nicht ruckeln sondern allgemein irgendwie langsam und unflüssig.

Kommt es nur mir so vor oder habt Ihr das auch festgestellt?

 

Edit: Ich meine den Single-Player

Edited by >>SPACE<<
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du den Singel-Player meinst, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir läuft alles sauber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

also im mp gibts schon hier und da mal slowdowns, muss man schon sagen, allerdings fallen die kaum ins gewicht und trüben, meiner meinung nach, nicht den spielspass

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Ähhm, also ich habe Crysis 2, Killzone 3 und die letzten CoDs gespielt.

Nein, KZ3 ist kein rasanter Egoshooter. Crysis 2 ist der rasante Egoshooter. Kommt CoD mit dem Run&Gun-Feeling ziemlich nahe.

 

Back²topic:

 

Ich hatte kaum Slowdowns erlebt und die Spielgeschwindigkeite empfand ich als sehr schnell.

Kann es sein, dass deine Festplatte ziemlich voll ist?

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist auch nicht als rein rasenter Ego-Shooter der Marke Killzone oder Call Of Duty ausgelegt.

 

Flüssig läufts aber absolut. Agesehen von selten auftretenden Slowdowns.

 

Killzone und rasant sorry aber für mich hat Killzone den langsamtsten Mp von so ziemlich Allen Shootern :king:

 

Also im Singgleplayer hatte ich bisher keine so derartigen Probleme im Mp aber allemal von allen ,wenn dieser Laserstrahl von oben abgefeuert wird. Und das trübt fuer mich allemal den Spielspass.

In einen MP darf die Framerate einfach nicht unter 30 FPs gehen finde ich....

Link to comment
Share on other sites

@ peppi

 

haha crysis 2 kein rasanter shooter :ka: :ka: :keks2:

 

spiels aufem pc mit knapp 50 fps und hab auch killzone 3

 

und crysis 2 ist wohl einer der rasantesten shooter den ich kenn :bana1:

 

kann sein das es auf der ps3 weniger is da es da ja nur mit 20 bis 30 fps läuft :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du denn mit slow?Meinst du einfach nur das es langsamer wird oder ruckelt es? (weniger FPS)

 

Naja vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein. Ein ruckeln kommt selten mal vor. Ich meine eher dass das Spiel vom Gefühl her sich so anfühlt als ob es Frameeinbrüche gäbe, die man durch langsamere Spielweise versucht hat auszugleichen... Wenn solche momente vorkommen, dann ist die Steuerung auch sehr schwammig... Schwierig zu erklären, bin alter PC spieler von daher eher höhere Frames bzw. Geschwindigkeit gewohnt..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der Markt ist doch überflutet mit multiplayer Spielen. Sowas wie Kane and lynch, Army of Two, Resident Evil 5 gibt es einfach nicht mehr. Klar gibt es noch sowas wie The forest was geil ist aber immer mehr in diese open world multiplayer schiene verläuft. Storygetriebene coop Spiele gibt es einfach nicht mehr. Sogar Halo infinite geht dem Trend mit der open world multiplayer Geschichte. Auch Godfall fühlt sich extrem nach so einem free2play multiplayer online shop Spiel an, als  wie die ps3/Xbox360 coop Spiele.  Mir fällt wirklich nur it takes two ein und die the dark picture anthology Spiele ein. Obwohl letzteres ein abwechseln ist, als ein richtiges coop Erlebnis.  Dann kommt noch dying light und dass ist auch wieder dieses open world coop und dann kann man den Fortschritt nicht mal übernehmen... Das ging doch bei dead island. 
    • Hardcore PCler bekommt man nur schwer zur Konsole  mich bin froh das ich umgestiegen bin so können auch Freunde mal zu schauen oder Mit zocken das ist mir wichtig.  und nun Plane ich einen Umzug wo primär wichtig ist Großes Wohnzimmer und schnelles Internet. Dann kommt ein Großer Oled zwischen 77-97“ für Riesen Gaming und Heimkino feeling. Da dann God of War mit dem brachialen Soundtrack wird der Hammer. 
    • Selber schuld, wenn du Solid Snake den Rücken kehrst. Entweder oder... Oder beides einfach kaufen 😅 Aber die Xbox war schon eine tolle Konsole. Ich hab die nie gehabt aber mal ausgeliehen. Damals hatte man halt nicht so viel Geld :S
    • Gegen die 4 ist nichts einzuwenden. 👍🏼🔥
    • Das schlimmste ist. Ich glaube schlichtweg, dass es Dice nicht mehr drauf hat. Ich dachte mit BFV sei der Tiefpunkt erreicht. Aber nein sie untertreffen sich mit 2042 gleich wieder selbst.  Ganz ehrlich Dice. Nehmt BF3 hübscht die Grafik auf (wobei es immer noch nicht schlecht aussieht). Released das dann als Remaster (So würden die Konsolen BF Spieler auch mal die "richtige" BF3 Version kennenlernen). Ich glaube nicht, dass es noch besser wird.
×
×
  • Create New...