Zum Inhalt springen

Crysis 2 irgendwie slow


>>SPACE<<

Empfohlene Beiträge

@ space ich weiß was du meinst, hab das Game jetzt auch. Ist echt ein super Shooter. Denke das du die Unschärfe bei Bewegung meinst, empfinde ich auch als etwas störend. Glaube das spiel läuft bei 30Fps und bei schnellen Kameraschwenks sieht alles etwas verwaschen aus.Deshalb finde ich den Multiplayer auch net sooo toll. Ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an dem Spiel, bis auf die vielen Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch es läuft bei diesen Ansprüchen perfekt, deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen. ^^

 

Also ich habe jetzt einen Test gelesen auf einer anderen Seite (eurogamer), welche meine Vermutung bestätigt hat.

Denn die behaupten, dass PS3 version natürlich mal wieder die schlechteste Version ist und teilweise starke performance bzw. frameeinbrüche hat. Soll teilweise nur mit 15fps laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert, ist genauso. liegt an der niedrigen Framerate. Wenn man z.B. in einem Gebäude ist und Grafik nicht soo aufwändig ist, ist anscheinend die Framerate höher und diese Unscharfe nicht ganz so schlimm.

Ist mir ein Rätsel wieso das die meisten Spieler nicht sehen, der Multiplayer ist für mich unspielbar, wenn ich renne und schnell umherschau sieht man nur verschwommen bis man die Kamera wieder ruhig hält. Beim Multiplayer ist das frustrierend.

Wenn ich die Möglichkeit hab, werd ich mir das Game mal auf ner anderen Ps3 und TV anschaun. Hab schon gedacht, vielleicht liegts am älteren Ps3 Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt einen Test gelesen auf einer anderen Seite (eurogamer), welche meine Vermutung bestätigt hat.

Denn die behaupten, dass PS3 version natürlich mal wieder die schlechteste Version ist und teilweise starke performance bzw. frameeinbrüche hat. Soll teilweise nur mit 15fps laufen...

Dann hast du hoffentlich den ganzen Test/Vergleich gelesen, oder ist da wieder nur die niedrige 15, auf dem Schirm hängen geblieben?

 

Kleiner Auszug, aus dem Eurogamer Vergleich:

Obwohl die Engine-Analyse auf Basis identischer Szenen auf einen Vorteil der Xbox-360-Version von Crysis 2 hindeutet, schwankt die Performance doch sehr stark. Und die kleineren Schwankungen machen stellenweise sogar deutlich bemerkbareren Diskrepanzen Platz, je nachdem wie sehr die Action gerade tobt. Unser Schluss ist, wenn die Bildrate in den betroffenen Bereichen stark einbricht, ist es tatsächlich die PS3-Ausgabe von Crysis 2, die sich besser schlägt.

 

Nicht falsch verstehn, liest sich halt einfach so, also schlag mich nicht.:ohjeh:

mfg. B.

Bearbeitet von moloch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...