Zum Inhalt springen

iPad 2 ,,Dünner, Leichter, Schneller...''


Slyer333

Empfohlene Beiträge

Da es ein iPad1 Thread gibt, öffne ich nun einen neuen Thread für den iPad2.

Dann habe ich direkt mal eine Frage. Kann man mit dem iPad2 auch die Spiele bei Facebook spielen? (Mein kleiner Bruder wollte, dass ich euch diese Frage stelle) und da mein Laptop kaputt ist, spiele ich nun mit dem Gedanken, stattdessen den iPad2 zu holen. Gibt es Seiten oder ähnliches, die man beim iPad2 nicht öffnen bzw. durchführen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir das iPad2, als alternative für ein Laptop empfehlen ?:think:

 

Als alternative zum Laptop :gruebel:

Man hat halt keinen Flash-Player, ansonsten ist alles an Funktionen auch vom iPad abgedeckt.

Textverarbeitung klappt sehr gut, Präsentationen erstellen auch (nur bracht man noch einen extra Adapter).

iPad ist in den meisten Fällen kompakter als ein Laptop, nur die Netbooks können kleiner sein.

Ich bin soweit zufrieden mit meinem iPad nur hat der wieder einen defekt mit der Home-Taste weswegen ich heute mal beim Media Markt auf der Matte stehe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alternative zum Laptop :gruebel:

Man hat halt keinen Flash-Player, ansonsten ist alles an Funktionen auch vom iPad abgedeckt.

Textverarbeitung klappt sehr gut, Präsentationen erstellen auch (nur bracht man noch einen extra Adapter).

iPad ist in den meisten Fällen kompakter als ein Laptop, nur die Netbooks können kleiner sein.

Ich bin soweit zufrieden mit meinem iPad nur hat der wieder einen defekt mit der Home-Taste weswegen ich heute mal beim Media Markt auf der Matte stehe :zwinker:

 

Wozu benötigt man den Flash-Player? Also kannst du mir Seiten nennen, wo man den Flashplayer benötigt, damit ich sehen kann, ob ich diese Seiten überhaupt verwende. Hauptsächlich habe ich mein Laptop benutzt, um im Internet zu ''surfen'' (Emails abrufen, Informationen für Referate gesammelt...) und da dachte ich mir, dass das iPad2 ideal dazu wäre, da durch den neuen Prozessor, die Seiten sehr schnell geladen werden usw.

und man kann auch Apps darauf installieren, mit denen man auch noch die Zeit vertreiben kann. :ok:Aus diesem Grund wollte ich mal eure Meinung dazu hören, damit ich keine Böse Überraschung erlebe.

 

P.S. Gibt es eine Möglichkeit eine Externe Festplatte an den iPad2 anzuschließen? Vll. mit einem Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu benötigt man den Flash-Player? Also kannst du mir Seiten nennen, wo man den Flashplayer benötigt, damit ich sehen kann, ob ich diese Seiten überhaupt verwende. Hauptsächlich habe ich mein Laptop benutzt, um im Internet zu ''surfen'' (Emails abrufen, Informationen für Referate gesammelt...) und da dachte ich mir, dass das iPad2 ideal dazu wäre, da durch den neuen Prozessor, die Seiten sehr schnell geladen werden usw.

und man kann auch Apps darauf installieren, mit denen man auch noch die Zeit vertreiben kann. :ok:Aus diesem Grund wollte ich mal eure Meinung dazu hören, damit ich keine Böse Überraschung erlebe.

 

P.S. Gibt es eine Möglichkeit eine Externe Festplatte an den iPad2 anzuschließen? Vll. mit einem Adapter?

 

Kurz vorweg, das mit der externen Festplatte ist möglich, der PC ist sozusagen die externe Festplatte.

 

Es gibt immer mal Seiten wo man einen Flash-Player braucht.

iPad ist halt praktisch, portable und immer sofort bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorweg, das mit der externen Festplatte ist möglich, der PC ist sozusagen die externe Festplatte.

 

Es gibt immer mal Seiten wo man einen Flash-Player braucht.

iPad ist halt praktisch, portable und immer sofort bereit.

 

Wie kann man eine Externe Festplatte an das iPad2 anschließen? (Ich habe eine Toshiba 500gb Festplatte und das Gerät, mit dem ich diese verbinden will benötigt einen USB-Stecker und soweit ich weiß hat das iPad2 keinen USB-Stecker)

 

Und den Flash-Player benötigt man doch nur um Videos abzuspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für die schule..sowas wie du beschreiben hast recherchieren und so finde ich das iPad nicht so praktisch weil es mit der maus einfach zügiger geht. Das nervt auf Dauer auch so gezielt nach sachen zu suchen meiner Meinung nach. Also copy and aste u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das weiß geht das mit der externen Festplatte nicht.

naja ich persönlich hab keisn aber ich finde es schon nervig wenn man so im media markt steht und dieses ganze copy und paste machen will und das geht einfach net so gut wie mit einer maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...