Zum Inhalt springen

Cheater in Bad Company 2!


chrisli

Empfohlene Beiträge

Dann quickscopen die :duden:

Da Sniper töten auf kurze Entfernung mit einem Schuss :ok::naughty:

Ich kenne einen der zieht so feine schnüre von rechts nach linkt, und von oben nach unten damit er ja jeden mit dem sniper killt echt schlimm!

 

na ja er hatt das nur mal aus spass gemacht eine runde lang war aber recht amisant jedes mal ein kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne einen der zieht so feine schnüre von rechts nach linkt, und von oben nach unten damit er ja jeden mit dem sniper killt echt schlimm!

 

na ja er hatt das nur mal aus spass gemacht eine runde lang war aber recht amisant jedes mal ein kill.

 

Wie soll man das verstehen? Meinste wenn der zielt oder wie? Versteh das grad nicht :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch sehr sehr lange . Das einzig komische war einmal auf Atacama Desert , dort hat mich ein schütze mit dem Stationären aus seiner Base in meiner Base abgeschossen . Das komische daran er muss übelst gut gucken , und mich in meinen Flugkünsten treffen ???Ich bin kein schlechter Pilot , doch sowas kann nicht sein . Ich fliege über meiner Base kreise weil ich Camper sehe und werde aufeinmal von einen Stationären AT bei den Feinen gekillt ???

 

als verteidiger kommst du mit der flak in der 1. base bis zum feindlichen lager. ^^

 

 

@Pokito Hasser

mit ein bißchen übung kann man auch mit den panzerabwehrgeschützen um die ecke schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das verstehen? Meinste wenn der zielt oder wie? Versteh das grad nicht :think:.

Ja allso zuerst ziehlt er durch das sniper visier dann zog er von rechts nach lincks und von oben nach unten 2. dünne schnüre (befestigt mit klebeband) die sich in der mitte kreuzten so dass er so zusagen immer "gefälschte" no-scop`s machen konnte.

 

hatt zwar nichts mit cheaten zu tun aber "betrügen" ists ja eigendlich schon oder ein unfairen vorteil "bauen".

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als verteidiger kommst du mit der flak in der 1. base bis zum feindlichen lager. ^^

 

 

@Pokito Hasser

mit ein bißchen übung kann man auch mit den panzerabwehrgeschützen um die ecke schießen.

 

Es war Eroberung Atacama Desert . Dort ist es unmöglich mit dem Stationären einfach mal so nen rutierenden heli in der nicht sichtbaren Base zu treffen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Dragon

du musst doch nur mit select markieren?! :think: auf dem grünen container steht bei den verteidigern doch eine flak?!?

 

 

Ja allso zuerst ziehlt er durch das sniper visier dann zog er von rechts nach lincks und von oben nach unten 2. dünne schnüre (befetigte mit klebeband) die sich in der mitte kreuzten so dass er so zusagen immer "gefälschte" no-scop`s machen konnte.

 

hatt zwar nichts mit cheaten zu tun aber "betrügen" ists ja eigendlich schon oder ein unfairen vorteil "bauen".

 

epic... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pokito Hasser

mit ein bißchen übung kann man auch mit den panzerabwehrgeschützen um die ecke schießen.

wie meinst das um die ecke schiessen? das der heli hinten fliegt und du ihn dann killst? oder wie weil am himmel giebts ja keine mauern. oder das der heli schon lange hinter dem hügel ist und er dann plötzlich kaputt geht? Das liegt aber meist an der übertragungs verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das um die ecke schiessen? das der heli hinten fliegt und du ihn dann killst? oder wie weil am himmel giebts ja keine mauern. oder das der heli schon lange hinter dem hügel ist und er dann plötzlich kaputt geht? Das liegt aber meist an der übertragungs verzögerung.

 

wenn z.b. ein panzer hinter einem berg steht musst du einfach im bogen, also "um die ecke" schießen.

 

zu dem rest: Kein Kommentar... :haha::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...