Zum Inhalt springen

Cheater in Bad Company 2!


chrisli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL hab mal ein wenig gesucht und das hier gefunden....anscheinend is sowas doch möglich....scheiß BOOSTER!!!

 

hier mal anders....

 

Omg :uff:

 

Naja hab auch schon sehr viel gebooste gesehen noch eine möglichkeit ist das anschießen und reparieren von Quads oder das springen von häusern sodass man gerade noch überlebt und der booster haut unten ein Medpack mit höherer reichweite und schnellerer Heilung hin jetzt springt das gesamte squad immer wieder durchs haus nach unten und voila zig tausend punkte in ein paar minuten.

Allerdings alles kein vergleich zu dem Sniper im zweiten video.

 

Ehrlich wie dämlich muss man sein um soetwas tausende stunden lang zu machen?:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem sniper ist eh gestelt.

Dort wo er hockt ists normal das die schüsse appralen ist ein fehler ich snipe dort auch manchmal.

 

Das ist nicht gestellt sondern abgesprochen der Typ in dem Video ist die Weltrangnummer 4 im PSN und wie fast alle da oben ein übler Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gestellt sondern abgesprochen der Typ in dem Video ist die Weltrangnummer 4 im PSN und wie fast alle da oben ein übler Booster.

ja könnte sein, sobald mir das passiet wechsle ich denn server, ich wechsle sehr oft denn server weil ich schnell sauer werde ^^

 

nur jetz nicht weil das verfi*kte PSN immernoch nicht geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnte sein, sobald mir das passiet wechsle ich denn server, ich wechsle sehr oft denn server weil ich schnell sauer werde ^^

 

nur jetz nicht weil das verfi*kte PSN immernoch nicht geht......

 

geht mir genau so.^^

 

allgemiene Frage --> Was heißt boosten eig.?

Echt nett, wenn mir das jemand erklären könnte.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...