Jump to content

Cheater in Bad Company 2!

chrisli
 Share

Recommended Posts

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

guck dir mal die gesamtspielzeit von ihm an und dann die einzelspielzeiten der klassen. Das ist schonmal ein kleines indiez :ok:

Ahja..Stimmt.^^

Aber es sind nicht alle dort "oben" booster.

Z.b dieser dazzy_94 oder I-_Sweden_-I. Mit den beiden habe ich schon öfters eine runde geapielt. Und ich muss sagen die beiden hättenn sich die ersten plätze bestimmt mehr verdient als dieser hazza oder escrobedo.

I-_Sweden_-I gehört zu den Heli Campern. Er Spielt meist in Rush die Helicopter Map mit dem Apache am Anfang.

Kann ich nur bestätigen immer wen ich denn sehe geh ich raus und such mir einen neuen server

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Sehe ein Können NIE von der Statistik ab. Bevor du ihn selbst nicht spielen gesehen hast, hast du hier nix zu melden. Ich selber habe selbst nur 188. Pkt pro Minute, KD von 1,24 jedoch haue ich so einige in die Pfanne... Giga hat zudem auch c.a 2,5 tausend Stunden mehr Spielzeit etc mehr als du...

[sIGPIC][/sIGPIC]