Jump to content
Silver Saphir

Wer wird Formel-1 Weltmeister 2011 ?

Wer wird Formel 1 Weltmeister für die Saison 2011?  

58 members have voted

  1. 1. Wer wird Formel 1 Weltmeister für die Saison 2011?

    • Sebastian Vettel
    • Mark Webber
    • Lewis Hamilton
    • Jenson Button
    • Fernando Alonso
    • Felipe Massa
      0
    • Michael Schuhmacher
    • Nico Rosberg
      0
    • Nick Heidfeld
    • Witali Petrow
      0
    • Rubens Barichello
      0
    • Pastor Maldonado (xD)
    • Adrian Sutil
      0
    • Paul di Resta
      0
    • Kamui Kobajashi
      0
    • Sergio Perez
      0
    • Sebastien Buemi
      0
    • Jaime Alguersuari
      0
    • Heikki Kovaleinen
      0
    • Jarno Trulli
    • Narain Karthikeyan
      0
    • Vitantonio Liuzzi
      0
    • Timo Glock
      0
    • Jerome D'Ambrosio
      0


Recommended Posts

Es ist vielleicht ein wenig früh, aber ich denke Vettel wird es wieder packen. Wenn man mal bedenkt das der Red Bull OHNE Kers 0,8 sek. schneller war als die Mclaren, kann man mit Recht bezweifeln, das die Konkurrenz den Anschluss finden wird.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja natürlich der Sebastian Vettel wer denn sonst?? =)

 

Er hat gute chancen und gefahr sehe ich nur von Lewis Hamilton (Mc Laren) und Fernando Alonso (Ferrari) ....

 

wenn ihr mich fragt xD


buyakascha.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja natürlich der Sebastian Vettel wer denn sonst?? =)

 

Er hat gute chancen und gefahr sehe ich nur von Lewis Hamilton (Mc Laren) und Fernando Alonso (Ferrari) ....

 

wenn ihr mich fragt xD

Ach Alonso ist doch das allerletzte A***loch (meiner meinung nach)

Oder WENN er nach vorne kommen soll schafft er ers sowieso nicht bis zum Weltmeister


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch für Vettel finde ihn einfach iwie sympatisch lol

Aber generell ist mir Formel1 zu Auto abhängig......die mit den betsen Autos gewinnen meist auch ...bestes Beispiel ist Schumacher, jetzt sitzt er in einen schlechten Auto und kriegt nix mehr gebacken.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin auch für Vettel finde ihn einfach iwie sympatisch lol

Aber generell ist mir Formel1 zu Auto abhängig......die mit den betsen Autos gewinnen meist auch ...bestes Beispiel ist Schumacher, jetzt sitzt er in einen schlechten Auto und kriegt nix mehr gebacken.

 

Er hat schon oft unter Beweis gestellt, dass er viel aus einem Auto raus holen kann, aber er ist wohl einfach zu alt.

Ich glaube Vettel macht es wieder.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunschdenken...vettel :p

realität....2mal Nacheinander doch eher unwahrscheinlich

naja nich nur so Weltmeister Fan blabla....denn...ich komm fast aus heppenheim (zumindestens Geburtsort :p) aber ca 7 km weiter weg wohnend....naja ändert net viel dran :bana1:

War lustig als er mal mit Bülent Ceylan hier war und Witze gerissen hat und bissl was gelabert hat :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde es vettel gönnen, aber wer es wirklich wird, kann man nach 1 gefahrenen rennen noch nicht sagen, immerhin kann viel passieren, material oder fahrfehler, unfälle die der strategie in die karten spielen etc.

ich werd noch paar rennen abwarten um meine stimme abzugeben.


SWRne0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Ich wünsche Sebastian Vettel, dass es seinen Titel verteidigt...und das es so eine spannende Saison, wie die Letzte wird :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...