Zum Inhalt springen

Spielt ihr im MP mit Zielhilfe?


Kleberson

Zielhilfe im MP?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zielhilfe im MP?

    • Ja
      32
    • Nein
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab beides ausprobiert und muss sagen, dass die zielhilfe in crysis 2 recht minimal ist, in black ops ist diese deutlich stärker. wenn mans nicht weiß, dann merkt mans das gar nicht. ich spiele mit, da bestimmt 90% ebenso mit zielhilfe spielen und warum soll ich mich absichtlich ins hintertreffen bringen, gäbs getrennte lobbies wäre das was anderes. denke man muss als konsolero einfach damit leben, dass sich zielhilfen etabliert haben, außerdem ist es ja nicht so, dass man kein skill mehr braucht, speziell in crysis 2 kann man auch mit zielhilfe wunderbar daneben schießen ^^

EDIT: das umfrageergebnis hier entspricht sicherlich nicht der wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardmäßig sollte er ausgeschaltet sein und man sollte für Autoaim-User einen extra Modi einfügen, oder besser noch, es für die Suche filtern können. So wie es jetzt ist finde ich es echt beschissen, was man da so alles auf den Killcams zu sehen bekommt macht echt keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich finde das ein nettes Feature von Crytek. Die geben einen immer hin die Möglichkeit es abzuschalten, denn dafür ist die Hitbox besser in Crysis 2 als in den anderen Shootern auf den Konsolen.

 

Mit anderen Worten, bei einen COD, BF BD2 etc etc ist die Hitbox dermassen schlecht (größer als Modell) so das man kein Autoaim braucht um was zutreffen.

 

Ok,anscheinend hast du kein plan von diesen Spielen.

Die Hitboxen bei Crysis 2 sind TOTAL VERZOGEN!(Das wird dir jeder richtige Shooter Zocker bestätigen)

Bei BF zb sind die Hitboxen überhaupt nicht verzogen und es ist der Ego Shooter der das schwächste Autoaiming hat,extremstes Autoaiming hat immernoch CoD MW2 und BO.

Mir persöhnlich geht Autoaiming total aufn Sack,aber was bleibt einem schon übrig,wenn man es deaktiviert verschafft man sich selbst einen Nachteil den anderen gegenüber.

Bin ich froh wenn am 20 April Socom 4 rauskommt,denn da gibt es GARKEIN Autoaiming,war beim Confrontation schon so und ist bei diesem teil auch wieder so.Das ist der einzigste Shooter auf Konsole bei dem es 100% nur um Skill geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,anscheinend hast du kein plan von diesen Spielen.

Die Hitboxen bei Crysis 2 sind TOTAL VERZOGEN!(Das wird dir jeder richtige Shooter Zocker bestätigen).

 

Ich spiel keine Shooter auf Konsolen da die Hitboxen da definitiv größer sind als beim gleichen Spiel am PC. Bin was Shooter angeht ein reiner PCler und Spiele dort schon über ein Jahrzent Shooter.

 

Komm du mir also nicht mit ich hab keine Ahnung.

 

Von den Stats was ein durchschnittlicher PCler hat würden Konsoleros nur träumen und das was gute PCler hin bekommen, ist für Konsoleros unerreichbar.

 

Grund die Ungenauigkeit mit Pad und das versuchen die Entwickler mit schlechten zu großen Hitboxen ein wenig auszugleichen. Jedoch ohne Erfolg bis jetzt, Crytek verstärkt das ganze durch die Möglichkeit Autoaim zu nutzen, denn so treffen die Spieler nunmal besser und sollen somit mehr Spaß in den Game haben. Ist ja auch klar ich würde auch kein Spiel spielen wollen ich ich mehr wie 50% vorbei schiesse.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Shooter auf der Playstation 3 zocke dann auch mit Zielhilfen.Ich bin mein Lebenlang PC Zocker und kann mich nur schwer an die Steuerung auf das Pad gewöhnen.

 

Für mich gute Hilfen um nicht als kompletter Versager da zu stehen.Mir doch latte was andere über den Spielstil sagen.

Übernehme ich mal so, ohne wenn und aber. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...