Zum Inhalt springen

Spielt ihr im MP mit Zielhilfe?


Kleberson

Zielhilfe im MP?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zielhilfe im MP?

    • Ja
      32
    • Nein
      25


Empfohlene Beiträge

Ich spiel keine Shooter auf Konsolen da die Hitboxen da definitiv größer sind als beim gleichen Spiel am PC. Bin was Shooter angeht ein reiner PCler und Spiele dort schon über ein Jahrzent Shooter.

 

Komm du mir also nicht mit ich hab keine Ahnung.

 

Von den Stats was ein durchschnittlicher PCler hat würden Konsoleros nur träumen und das was gute PCler hin bekommen, ist für Konsoleros unerreichbar.

 

Grund die Ungenauigkeit mit Pad und das versuchen die Entwickler mit schlechten zu großen Hitboxen ein wenig auszugleichen. Jedoch ohne Erfolg bis jetzt, Crytek verstärkt das ganze durch die Möglichkeit Autoaim zu nutzen, denn so treffen die Spieler nunmal besser und sollen somit mehr Spaß in den Game haben. Ist ja auch klar ich würde auch kein Spiel spielen wollen ich ich mehr wie 50% vorbei schiesse.

 

 

Du brauchst mir von Pc und Konsole nix erzählen,ich spiel selbst seid 12Jahren Shooter am Pc Online und hab unmengen an Stunden in CS,Red Orchestra DoD,Red Faction,Cod 1,MoH AA+ Spearhead,BF 1942 und vieles mehr verbracht.Man kann auch super ohne Autoaim und ungenauen Hitboxen sehr gut auf der Konsole abgehen,ich als langjähriger Pc Spieler hab selbst nie drangeglaubt,aber Socom ist das beste beispiel dafür.klar wird man nie so gut abgehen wie mit einer Maus,höchstens mit Move.Es hängt eben doch immer alles vom Skill ab.

 

Was suchst du dann eigentlich in diesem Beitrag wenn du keine Shooter auf der Konsole spielst?Dann bestätigt sich doch schon mein eindruck das du keine Ahnung hast.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das Autoaim im MP rausgenommen wurde (bzw. dessen Funktionalität) !!

 

Das war ein Bericht darüber, wie auf das Feedback beim Betatest reagiert wurde, unter anderem wurde dort auch beschlossen, dass man 2 Schläge im meele braucht etc., und eben das autoaim im MP gestrichen.

 

Quelle suchen tu ich nu nich extra, kA, wo das war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Autoaim ist bei den Konsolen definitiv drin. Den Unterschied spürt man. Ich spiel jedenfalls ohne. Schlimm, was man hier teilweise liest.

 

Auch wenn meine K/D ratio dann vielleicht nicht überragend ist, ich mach meine Kills lieber selbst und lass dies von keinem Hilfsprogramm übernehmen.

 

Ban the noobs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ihr habt vielleicht Probleme. Bei Crysis 2 merkt man den Unterschied nicht sonderlich! Habe jedenfalls keine extremen Unterschiede bemerkt als ich mal mit und mal ohne gespielt habe. Da ist es bei CoD und Killzone wesentlich schlimmer!

 

Muss jeder für sich entscheiden wie er spielt. Und wenn ihr euch beschweren wollt, dann beim Entwickler! Die haben es ja schließlich versäumt getrennte Lobbys anzubieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das Autoaim im MP rausgenommen wurde (bzw. dessen Funktionalität) !!

 

Da hast du auch vollkommen Recht mit. Allerdings gilt das nur für die PC-Version von Crysis 2. Mit dem Day1-Patch für die PC-Version wurde das Auto-Aim aus dem MP rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du dann eigentlich in diesem Beitrag wenn du keine Shooter auf der Konsole spielst?Dann bestätigt sich doch schon mein eindruck das du keine Ahnung hast.

 

ich habs beim Kumpel mal gespielt und da ohne Zielhilfe probiert und dann mit. Daher kann ich zu den Thema hier was sagen, wenn du aber wirklich 12 Jahre lang am PC Shooter gespielt hast. Verstehe ich nicht wie dann jemand Freiwillig auf Konsole Umsteigen kann, aber das geht in diesen Thema nun zu weit um das zu Diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk überhaupt kein unterschied. :nixweiss: Im SP merkt man es, aber im MP nicht die bohne.

 

ich empfinde den unterschied als absolut minimal und denke, es lohnt sich überhaupt nicht, sich darüber aufzuregen. zielhilfen sind bei konsolenshootern normal und trüben den onlinespass nicht. klar wären getrennte lobbies besser, aber es geht auch so. gerade in crysis 2 kommt es mehr darauf an die maps gut zu kennen und die features des nanosuits geschickt zu nutzen, das macht meiner meinung nach den skill im onlinemode aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...