Zum Inhalt springen

Onlineproblem


renon667

Empfohlene Beiträge

Hmmh, es war mal geplant, die Server im März´11 runter zu fahren...?!

 

Dann sollten sie bis Oktober weiter laufen, vielleicht hat sich an diesem Plan ja was geändert?

 

Einbe weitere Möglichkeit wäre, dass die Server wegen Japan down sind...Metal Gear Online ist auch davon betroffen! Oder war? Egal...

 

PS: Interessant wäre, ob andere User dieses Problem auch haben oder ob sie in Demon´s Souls die Onlinefunktionen nutzen können!?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan als Grund kann man ohnehin ausschließen, da unsere Server mit Nippon nichts am Hut haben. Läuft wahlweise über Atlus (USA) oder Bandai Namco Europe.

 

Und zumindest mit der europäischen Version ist alles okay. Keine Ahnung ob du mit "englische Version" jetzt US oder UK meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast McCoffeebreak

die EU-Version läuft wohl nicht über die US-(ATLUS)-Server ... man kann ja auch gar nicht mit den Amis zusammen spielen ... inkompatibel ...

 

im französischen Namco-Bandai-EU-Forum wurde das auch offiziell bestätigt, dass da in EU eigene Server sind ...

 

es heisst ja, das der Service nur ein Jahr garantiert wird ... und das würde bedeuten, dass es bei der EU-Version am 25. Juni 2011 zuende geht ...

 

interessiert mich auch ob Bandai das in Europa verlängert ... aber es ist bisher nix bekannt ... (die news zu verlängerungen betreffen ja nur die US-Version und deren Server) ...

 

wenn PSN wieder geht will ich nen neuen Account haben und will dann das Spiel nochmal zocken und geniessen ... da muss man sich ja beeilen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...