Zum Inhalt springen

Problem bei: Rette Gefangene in Brauerei


May

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich bin jetzt bei 62%(weiß nicht genau ob die Nebenmissionen da mit einfließnen) und leider kein einziges Prozent mehr, da ich mit dem Spiel jetzt leider nix mehr anfangen kann als online zu spielen.

Vielleicht fehlt dir ja etwas an der Stelle auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir musste ich dort diesen Irischen Kumpanen befreien! Ging alles glatt.

 

Hin auf die Insel, alles umgelegt was sich bewegt hat dann den Kerl aus dem Raum rausgelassen und dann kamm die Aktualisierung.

 

Bin froh das ich net die bekannten Bugs hatte !

 

Für alle Geschädigten tuts mir echt leid. 60€ und dann so was, doch noch schlimmer ist das die freude am spiel selbst den Bach runter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es genau 8 Tage seit dem ich nicht weiterkomme...Eigentlich hätte ich das Spiel schon durchgespielt aber iwie will das Spiel bei 54% nicht weitergehen... :ohjeh: Eine Lösung dafür hat auch noch niemand gefunden und von UBISOFT bekomm ich auch keine Antwort auf meine MAIL. Hat jemand ne Telefonnummer von Ubisoft Deutschland? Hab heute bei GameStop (Wetzlar) angerufen wo ich mein Spiel gekauft habe, die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich solle auf den nächsten Patch warten, dann würde es bestimmt weiter gehen.... Naja, ich hab noch nix davon gehört das Ubisoft das Problem erkannt hat oder ein neuer Patch erscheinen soll.

 

Na gut, ich such jetzt mal weiter Diamanten.... bin jetzt bei 172 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...