Zum Inhalt springen

Was Ist Fallout??


steffen

Empfohlene Beiträge

Naja Leute es geht nix über einen Calibra oder einen Astra Coupe soviel zum Thema Auto :)

 

 

Und steffen Fallout kannst du von Spiel her fast 1 zu 1 mit Oblivion vergleichen .

Es spielt halt nicht in einer Fantasy Welt und man benuzt anstatt Schwert oder Bogen Knüppel Rohre oder Knarren .

Aber ansonsten wie "Oblivion" , vor allen Tunnel und Höhlen erinnern sehr stark daran.

Aber es ist geil macht laune und ist sowas von Humor geladen .

Ich liebe es jetzt schon und werd mir auch bestimmt die Edition holen falls es davon auch eine geben würd wie von Oblivion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boar. ihr seid so ne Schnacker ey. Habt doch bestimmt noch nicht mal ein Fahrrad.

 

Naja, wer`s nötig hat...

 

Und jetzt back 2 topic. Penislänge könnt ihr auch per /privatnachricht vergleichen.

 

wasn los. der geschmack eines autos hat wohl nichts mit der schwanzlänge zu tun. wenns dich nicht interresiert dann ließ es nicht.

 

p.s.: ein fahrrad habe ich tatsächlich nicht

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Leute es geht nix über einen Calibra oder einen Astra Coupe soviel zum Thema Auto :)

 

 

Und steffen Fallout kannst du von Spiel her fast 1 zu 1 mit Oblivion vergleichen .

Es spielt halt nicht in einer Fantasy Welt und man benuzt anstatt Schwert oder Bogen Knüppel Rohre oder Knarren .

Aber ansonsten wie "Oblivion" , vor allen Tunnel und Höhlen erinnern sehr stark daran.

Aber es ist geil macht laune und ist sowas von Humor geladen .

Ich liebe es jetzt schon und werd mir auch bestimmt die Edition holen falls es davon auch eine geben würd wie von Oblivion.

 

calibra ist tatsächlich nicht übel. habe mal einen mit 115ps probegefahren. war echt nicht schlecht, allerdings habe ich ihn nicht gekauft, weil der hintere kotflügel komplett durch war.

 

danke für die infos zum game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört einfach auf hier mit eurem Automist rumzuspammen. Denn das hat überhaupt nix mit dem Thema hier zu tun. Wenn es euch so interessiert macht doch einfach ein Autothread auf.

 

Hier geht es jedenfalls um Fallout aber ich lese seid 2 Seiten nur noch Autos hier und Autos da. Und das nervt langsam.

 

Und das ein Mod den Spam auch noch ankurbelt ist sowieso das letzte...

Bearbeitet von Murphy82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murphy82 mal so als kleine Randnotiz und wieso sagst du nix zum Thema ?

dein Post ist doch noch Sinnfreier als das mit den Auto´s ;)

 

 

Weiß einer was es mit der Mutation auf sich hat ?

Die man bekommt wenn man das Quest für das Buch für das Ödland macht wo man sich verstrahlen lassen muss.

Nicht das mir im laufe des Games noch nen 3 oder 4 Arm wächst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was es mit der Mutation auf sich hat ?

Die man bekommt wenn man das Quest für das Buch für das Ödland macht wo man sich verstrahlen lassen muss.

Nicht das mir im laufe des Games noch nen 3 oder 4 Arm wächst .

 

Kannst du über den Pip-Boy einsehen, da wo deine Extras angezeogt werden. Die Mutation bewirkt das verkrüppelte Körperteile sich erholen wenn du (stark) verstrahlt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...