Zum Inhalt springen

Was Ist Fallout??


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nur schnell noch eine Frage zum Fallobst. Stimmt es, das die Grafik etwas ruckelt?

Das der Onlinemodus wortwörtlich einen Spassbremser hat? (Stehenbleib)

 

Gehört auch zu meinem Favos, aber wenn der Mangel erheblich ist:think:...na dann eben nicht.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

1. Das Spiel heißt Fallout 3.

2. Grafik kann nicht ruckeln und Fallout 3 hat eine recht konstante Framerate, wenn du das meintest. Es läuft also recht flüssig.

3. Es gibt keinen online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört einfach auf hier mit eurem Automist rumzuspammen. Denn das hat überhaupt nix mit dem Thema hier zu tun. Wenn es euch so interessiert macht doch einfach ein Autothread auf.

 

Hier geht es jedenfalls um Fallout aber ich lese seid 2 Seiten nur noch Autos hier und Autos da. Und das nervt langsam.

 

Und das ein Mod den Spam auch noch ankurbelt ist sowieso das letzte...

 

So Junge, etwas zur Aufklärung... :naughty:

Hatte stets einen Vermerk von "OT ein" und "OT aus", was soviel wie Offtopic bedeutet und du folglich nicht lesen musst! ;)

Hatte auch stets im Anschluss zum Thema geschrieben, also einmal ganz ruhig Kleiner... :naughty:

 

Des weiteren, wenn du wüsstest bei welcher Firma ich unter anderem tätig bin, würdest du nicht in Frage stellen, welche Autos ich schon gefahren habe und welche nicht, des anderen lässt dein neidischer Kommentar darauf schliessen, dass du der jenige sein könntest, welcher noch nicht einmal ein Fahrrad besitzt. Aber mach dir nichts daraus, Hartz 4 sollte jedem deutschen Bürger sicher sein. ;) Also verhungern tuht hier keiner, was somit jeder gleich hat. ;)

 

So, nun mit dem Thema fortfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Junge, etwas zur Aufklärung... :naughty:

Hatte stets einen Vermerk von "OT ein" und "OT aus", was soviel wie Offtopic bedeutet und du folglich nicht lesen musst! ;)

Hatte auch stets im Anschluss zum Thema geschrieben, also einmal ganz ruhig Kleiner... :naughty:

 

Des weiteren, wenn du wüsstest bei welcher Firma ich unter anderem tätig bin, würdest du nicht in Frage stellen, welche Autos ich schon gefahren habe und welche nicht, des anderen lässt dein neidischer Kommentar darauf schliessen, dass du der jenige sein könntest, welcher noch nicht einmal ein Fahrrad besitzt. Aber mach dir nichts daraus, Hartz 4 sollte jedem deutschen Bürger sicher sein. ;) Also verhungern tuht hier keiner, was somit jeder gleich hat. ;)

 

So, nun mit dem Thema fortfahren...

koreckte aussage.

und jetzt stell mich ein.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:ka:. Kann man das rauchen.....:think: Finde OTTO macht mehr sinn:p.

 

 

Hab Fallout immmer mehr im Sinn zu kaufen, scheint ja ein prima Spiel zu sein. Hab aber leider bisher nur eine Bewertung gesehen und die war bei 90%.......reicht eigentlich. Wert noch abwarten und lesen wie es zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:ka:. Kann man das rauchen.....:think: Finde OTTO macht mehr sinn:p.

 

 

Hab Fallout immmer mehr im Sinn zu kaufen, scheint ja ein prima Spiel zu sein. Hab aber leider bisher nur eine Bewertung gesehen und die war bei 90%.......reicht eigentlich. Wert noch abwarten und lesen wie es zu spielen ist.

 

in der aktuellen play3 hat es 93% bekommen ,greif ruhig zu .das spiel ist der hammer und verspricht wochenlangen spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man mit dem Zeichen OT wohl Sonderrechte bekommt, mache ich es mal genauso:

 

OT ein:

 

Kommst dir wohl ganz toll vor was? Und nenn mich nicht kleiner. Glaub das muss ich mir mit 26 nicht mehr sagen lassen.

 

Ob du OT davor setzt oder nicht interessiert doch niemanden. Eure Privatgespräche stören massiv den Gesprächsfluss. Und wenn du als Mod nicht in der Lage bist angemessen auf sinnvolle Kritik zu reagieren solltest du den Modposten lieber abtreten und weiter an deinen Autos rumschrauben.

Letzteres interessiert übrigens auch keinen.

 

Und das sich ausgerechnet jemand über Hartz4 Empfänger lustig macht, in dessen Brange ist zurzeit nicht gerade rosig aussieht, spricht auch mehr als für sich.

 

P.s. Ich bin mit meinen kleinen Lupo mehr als zufrieden. Er bringt mich sicher von A nach B und nur das zählt. Ich brauch keine 300 PS unterm Arsch nur, weil ich ein niemand bin der sich dann größer fühlt.

 

OT off.

 

Fallout ist toll.

 

Da ich was zum Thema gesagt habe ist mein Beitrag dann wohl völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...