Zum Inhalt springen

Gamesonly.at / Gameshop.at Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol* ^^ ... das ist gut .. xDD

 

Schon irgendwie bezeichnend, wenn man sich hier extra dafür anmeldet, nur um einen kritischen Beitrag über sich selbst zu kommentieren und dann noch mit Konsequenzen zu "drohen" ^^°.

 

Find das ziemlich seltsam, ... naja ^^ .....

Ich glaube nicht das sie zufällig auf das Thema gestoßen sind. Entweder wird extra in Foren rum geschnüffelt oder danach gegoogelt. xDDD

 

Seltsam? Allemal! xDDD

 

HAHAHAHAHA xDDD

 

ff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß schade das ihr die Beiträge nicht selber editieren könnt, was? xDDD

 

Aber wenn ihr genug Druck macht oder ganz lieb fragt, dann werden die kritisierenden Beiträge vielleicht geändert, vielleicht auch nicht. xDDD

 

Eine andere Möglichkeit wäre, sich hier als Mod zu beweben. Dann hättet ihr alles unter Kontrolle und viel mehr Leute würden bei euch einkaufen. xDDD

 

ff

 

Sehr konstruktiver Beitrag... Respekt... :schimpf:

 

*lol* ^^ ... das ist gut .. xDD

 

Schon irgendwie bezeichnend, wenn man sich hier extra dafür anmeldet, nur um einen kritischen Beitrag über sich selbst zu kommentieren und dann noch mit Konsequenzen zu "drohen" ^^°.

 

Find das ziemlich seltsam, ... naja ^^ .....

 

Die Leute werden ja wohl noch ihre Meinung zu den nicht unerheblichen Anschuldigungen vertreten dürfen. Und gedroht hat niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß schade das ihr die Beiträge nicht selber editieren könnt, was? xDDD

 

Aber wenn ihr genug Druck macht oder ganz lieb fragt, dann werden die kritisierenden Beiträge vielleicht geändert, vielleicht auch nicht. xDDD

 

Eine andere Möglichkeit wäre, sich hier als Mod zu beweben. Dann hättet ihr alles unter Kontrolle und viel mehr Leute würden bei euch einkaufen. xDDD

 

ff

 

Bitte, wir sind jederzeit für fundierte und richtige Kritik offen - nicht falsch verstehen.

Artikelbewertungen auf unserer Website sind dafür gedacht Eindrücke und Erlebnisse (die das Spiel betreffen) offen mitzuteilen - für alles andere ist unser Support da.

 

Ich kann jedoch jemanden nicht einfach strafbare Handlungen unterstellen, öffentlich - das geht so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute werden ja wohl noch ihre Meinung zu den nicht unerheblichen Anschuldigungen vertreten dürfen. Und gedroht hat niemand.

So hab ich das ja auch nicht gemeint ^^ ... ich finds nur ulkig das dann gleich so Kontra gegeben wird ^^

 

Was GameOnly da veranstaltet, oer auch nicht, ist mir eigentlich auch egal ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Kunde Überweisung und 24h kombinieren will, zeigt das eigentlich eher Naivität bis Dummheit xD

 

Also ich hab insgesamt bei GO glaub ich 6 Spiele bestellt, Vorbestellungen waren vor Release da, normale ohne Expressversand innerhalb von 2 Tagen, einen Expressversand innerhalb eines Werktages. Die Bewertungen les ich mir gar nicht durch, weil schon vor erscheinen eines Spiels Kommentare von Kiddys abgegeben werden, wodurch das kein Beratungskriterium ist. Und ein Forum brauch ich bei einem Versandhaus auch nicht.

 

Oder schaust du erst ins Aldiforum und entscheidest dann ob du dir die Wurst nun kaufst oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das ja auch nicht gemeint ^^ ... ich finds nur ulkig das dann gleich so Kontra gegeben wird ^^

 

Was GameOnly da veranstaltet, oer auch nicht, ist mir eigentlich auch egal ^^°

 

Finde das nicht sonderlich ulkig - es ist ein Unterschied ob ich zu lange auf eine Bestellung gewartet habe, oder ob ich ein Unternehmen des "Adressenhandels" beschuldige.

 

Ich habe gerade Support Schicht und wurde auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...