Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (März 2011) > Crysis 2


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Hyperdimension Neptunia
    • Dragon Age 2
    • Warriors: Legends of Troy
    • Homefront
      0
    • Fight Night Champion
    • Need for Speed Shift 2: Unleashed
    • Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel
      0
    • Crysis 2
    • Motorstorm: Apocalypse
    • Battle vs. Chess
    • Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
      0
    • Top Spin 4
    • Yakuza 4
    • MOTOGP 10/11
      0
    • MLB 11 - The Show
    • Mein Fitness-Coach Club
    • Dance Dance Revolution - New Moves
      0
    • Yoostar 2
      0
    • Monster Jam: Pfad der Zerstörung
      0
    • Major League Baseball 2K11
      0
    • Flirtgewitter
    • Dream Pinball 3D II
      0
    • Germany's next Topmodel 2011
    • Lego Star Wars III: The Clone Wars
    • NASCAR The Game 2011
    • PixelJunk Shooter Part 2
    • StarDrone
      0
    • TestYourself Psychology
      0
    • Slam Bolt Scrappers
      0
    • Hard Corps: Uprising
    • Strong Bad’s Cool Game For Attractive People
      0
    • Swarm
      0
    • Moon Driver
      0
    • Battle: Los Angeles
      0
    • Premier Manager
      0
    • Ghostbusters: Sanctum Of Slime
      0
    • Rush’N Attack: Ex-Patriot
      0
    • Chime Super Deluxe
      0
    • Free Realms
      0
    • Back To The Future: The Game – Episode 2
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste Teil war noch Bad Company ähnlich und jetzt hat Crytek einen Cod Klon aus Crysis 2 gemacht. Alleine die Spielzeit der einzelnen Maps ist ne absolute Frechheit...

 

Solange es nur den Multiplayer betrifft finde ich es nicht so tragisch, immerhin liegt der Fokus des Spiels mehr auf der Story und diese ganzen Möglichkeiten die man durch den Anzug bekommen hat. Der Multiplayer ist lediglich eine Beilage ^^. Zumindest sehe ich das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur den Multiplayer betrifft finde ich es nicht so tragisch, immerhin liegt der Fokus des Spiels mehr auf der Story und diese ganzen Möglichkeiten die man durch den Anzug bekommen hat. Der Multiplayer ist lediglich eine Beilage ^^. Zumindest sehe ich das so.

 

Du hast schon Recht. Wäre trotzdem schön gewesen wenn es zumindest einen Level geben hätte der auch Fahrzeuge enthält. Freunde von mir hatten sich Crysis 1 nur wegen dem Multiplayer gekauft, so wie es COD oder Battlefild Fans eben auch machen. Was Crytek jetzt mit dem Multiplayer gemacht hat ist so ziemlich das selbe wenn jetzt in Battlefield 3 plötzlich alle Fahrzeuge und Flugzeuge entfernt werden.... Finde ich als Crysis 1 Fan schon ziemlich derb von Crytek.... Aber was soll man machen, der SP ist jedenfalls sehr gut geworden und die Verkaufszahlen sprechen eben für die Konsolen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon Recht. Wäre trotzdem schön gewesen wenn es zumindest einen Level geben hätte der auch Fahrzeuge enthält. Freunde von mir hatten sich Crysis 1 nur wegen dem Multiplayer gekauft, so wie es COD oder Battlefild Fans eben auch machen. Was Crytek jetzt mit dem Multiplayer gemacht hat ist so ziemlich das selbe wenn jetzt in Battlefield 3 plötzlich alle Fahrzeuge und Flugzeuge entfernt werden.... Finde ich als Crysis 1 Fan schon ziemlich derb von Crytek.... Aber was soll man machen, der SP ist jedenfalls sehr gut geworden und die Verkaufszahlen sprechen eben für die Konsolen. :zwinker:

 

Ich bin eher glücklich darüber das man sich nicht so gut auf den Multiplayer konzentriert hat. Immerhin könnte das Spiel dann wie eben Call of Duty zu einem reinen MP Spiel werden und das wäre sehr schade um dieses Spiel. Lieber ein schlechter MP als ein schlechter SP sage ich mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...