Zum Inhalt springen

Patapon 3


Tyracroc

Empfohlene Beiträge

Das es hier noch keinen Patapon 3 Thread gibt?... SKANDAL!

Patapon 3 ist - wie ihr sicherlich denken könnt - der dritte Teil der Serie.

Die Story beginnt genau da wo sie in Patapon 2 endet.

Hier ein kleiner Spoiler für den anfang der story (in der demo gesehen):

 

 

Als die Patapons die Brücke über das Meer gebaut hatten, haben sie eine Truhe gefunden, die sie gleich öffneten. Aus der Truhe kamen 7 mächtige Geister, die alle Patapons zu Stein verwandelten. Bis auf einen (+ Fahnenträger Hatapon)...

PS: Soviel wie man aus den Infos saugen kann, spielt man keinen Gott mehr, sondern den Helden!

 

 

In Patapon 3 ist der Held nun vollkommen verändert. Hier ist ein Bild von dem Helden: Klick! (Held ist in der Mitte!!! :D)

Nun kann man auch XP verdienen und so den Held, oder einen normalen Patapon, aufleveln.

 

Erstmals gibt es in der Patapon Serie einen Multiplayer. Man kann entweder, wie in Patapon 2, im Koop zocken (diesmal natürlich über Internet!), aber auch "Capter the Flag" oder "Death Match" ist möglich.

Die VS. Modes sind in 4 gegen 4 spielbar und der Koop ist "nur" zu 4 spielbar. Außerdem soll das Spiel noch über eine Chat-Funktion verfügen.

Hier ist ein Video zum Capture the Flag mode:

 

Hier ist noch ein Video aus der Demo (wer sich nicht den Anfang versauen will, NICHT klicken!!!!):

 

Falls ich etwas vergessen hab, bitte schreiben! Ich trags dann nach!

 

Mfg

Bearbeitet von Tyracroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • 1 Monat später...

ICh suche verzweifelt nach deutschen mitspielern über das PSN... Plätze im Team sind auch noch vorhanden... 2 Spieler würden auch reichen, da ein freund schon immer mitspielt... Ein bogenschütze wäre noch schön, da wir beide Schild und speer haben... gerne auch anfänger...

 

Wer dabei ist kann mich gerne im Skype adden, "Kaisho-San" wäre dann der name ^^

 

würde mich freuen, ein paar dauerhafte team member zu gewinnen (ist aber kein muss ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...