Zum Inhalt springen

Fallout 3: Meinungen,Bewertungen und Eindrücke


Krabby

Empfohlene Beiträge

Ich habe Oblivion gehasst (kann auch daran liegen, dass ich das Mittelalter uninteressant finde )

 

Mich interessieren Spiele wie Bioshock und S.T.A.L.K.E.R. Kann ich diese am ehesten damit vergleichen? Fallout ging total an mich vorbei. Ich kannte das Männchen und so, aber wirklich beachtet hatte ich das Spiel nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Fallout 3 gestern mal gekauft, hänge aber immer noch bei Dead Space. Bin auf jeden Fall gespannt, da ich Oblivion eigentlich nicht mochte. Die Meinungen sind ja durchweg positiv und kleine Grafikschwächen nehme ich für ein gutes Spiel durchaus in kauf. Was der Aufhänger bei Freundeseintritt betrifft, kann man ja offline gehen. Die Trophies finde ich im Moment sowieso nicht interessant....aber vielleicht packt mich ja auch irgendwann noch das Fieber:kaffee:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 toppt aufjedenfall Oblivion auch wenn ich das Mittelalter Fanatsy Szenarion besser finde bietet einfach Fallout 3 das bessere Kampfsystem was beim längeren spielen mehr überzeugt als nur das belanglose draufgekloppe.

Was allerdings bei einem Fallout 3 fehlt wäre etwas Umgang mit Magie bzw. als Magier zu spielen.Denn es bietet nur Schußwaffen,zwar in verschiedenen Formen aber ein Magiesystem oder was besser vielleicht zu Fallout passen würde wären implantate oder sowas ähnliches wie PSI Kräfte womit man bestimmte Fähigkeiten erlernt wären nicht schlecht (ähnlich Richtung Mass Effect).

Aber trotzdem ist es ein geiles Game und eines der besten Rollenspiele die ich neben Oblivion gespielt habe.

Da freue ich mich auf ein neues Elders Scroll im Jahre 2010 :smileD: ... aber solange wird Fallout 3 gezockt und die anderen Rollenspiele die bis dahin erscheinen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade solche Sachen wie Implantate, würd ich fehl am Platz finden! Ich meine, die Menschen in den Städten, kämpfen ja weiterhin ums Überleben und Plünderer, wie die Raider nehmen was sie kriegen können!

Schau dir nur mal den Arzt in Megaton an, der verfügt auch nicht wirklich über HighTech SchnickSchnack! Also ich fänds sehr unpassend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade solche Sachen wie Implantate, würd ich fehl am Platz finden! Ich meine, die Menschen in den Städten, kämpfen ja weiterhin ums Überleben und Plünderer, wie die Raider nehmen was sie kriegen können!

Schau dir nur mal den Arzt in Megaton an, der verfügt auch nicht wirklich über HighTech SchnickSchnack! Also ich fänds sehr unpassend!

 

 

der meinung bin ich auch. es wäre ein cooles feature aber es würde nicht wirklich reinpassen.

 

das spiel is so wie es is einfach genial :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde allerdings das ganze Menüsteuerdingsbums im Moment nicht so einfach. Ist aber Gewöhnungssache. Bin noch am Anfang und geb ned auf bis die Steuerung sitzt. Die Ähnlichkeit zu Oblivion sind frapierend, finde allerdings das Fallout 3 in allen Belangen besser ist. Allein die Synchro ist um Welten besser, von der Grafik gar nicht zu sprechen. Freu mich die Welt zu erkunden (die monster zu blätten, Uncut versteht sich:naughty:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel allgemein etwas zu Brutal! Ich hab nix gegen Gore, aber wenn ich mit der Kampfflinte auf den Kopf schiesse und Arme, Beine, Oberkörper und Kopf allesamt ausgerissen werden, finde ich das schon sehr übertrieben!

Mir wärs da lieber, wenn nur das Körperteil abgetrennt werden würde, auf das ich auch schiesse! Bei ner Granate oder dem Raketenwerfer geht das ja noch in Ordnung!

 

Ansonsten ist Fallout 3 einfach ein Unbeschreibliches erlebniss! Die Entscheidungsfreiheit ist Gigantisch und man kann sich einfach immer mit irgendetwas die Zeit vertreiben, ohne dass es Langweilig wird!!!

 

Ich spiele gerade auf Gut, werde auf alle Fälle beim 2tem Durschspielen ( wenn Trophies da sind ) auf Bösartig spielen um zu sehen, wie sich da die Story entwickelt!

Hab jetzt ingsesamt 27std. gespielt und fange gerade mal an die Storyquests abzuarbeiten! Hab bis jetzt nur Nebenmissionen gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...