Zum Inhalt springen

Fallout 3: Meinungen,Bewertungen und Eindrücke


Krabby

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,hat schon jemand Fallout 3? Mich würde interessieren wie es ist? Werde gleich nach Bonn (Verkaufsoffener Sonntag) und es mir kaufen. Der Haken ist das ich nicht weiß ob ich es mir für den PC kaufen soll oder für die PS3... Wenn es zuuuu sehr Shooter ist dann eher für den PC... wenn es aber eher Oblivion ist dann lieber PS3.

Also Leute wenn es einer hat dann meldet euch mal in den nächsten paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,hat schon jemand Fallout 3? Mich würde interessieren wie es ist? Werde gleich nach Bonn (Verkaufsoffener Sonntag) und es mir kaufen. Der Haken ist das ich nicht weiß ob ich es mir für den PC kaufen soll oder für die PS3... Wenn es zuuuu sehr Shooter ist dann eher für den PC... wenn es aber eher Oblivion ist dann lieber PS3.

Also Leute wenn es einer hat dann meldet euch mal in den nächsten paar Stunden.

 

 

ich hab zwar das game nicht hab aber schon viel über die ps3 version gehört soll nich fehlerfrei sein und von den ganzen drei version (pc,xbox360,ps3) soll ps3 mti den meisten fehlern sein keine ahnung obs stimmt oder noch ein patch kommt aber wenn ich es mir holen würde dann trotzdem denk ich für ps3 weil mein pc es nicht schafft muss du selbst wissen wo du lieber zocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir diesen Thread durch (keine Angst sind nur 2 Seiten) und dann weißt du ja wie das Spiel sich schonmal spielt.

 

http://www.play3.de/forum/rollenspiele/6492-ist-fallout.html

 

Ich habe das Spiel für die PS3 und wenn du Uncharted, MGS und Oblivion für die Playstation 3 hast und die Steuerung dir da nicht schaffen gemacht hat, dann wird Fallout 3 für dich auch nicht schwerer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krabby ich kann bis jetzt nicht negatives Sagen , hatte weder einen Bug was einige hier berichtet.

Kann es dir nur wirklich empfehlen .

Im Grunde ist es wie als wenn man Oblivion spielt ( vor allen die Höhlen erinnern stark daran) :)

Und das Kampfsystem ist wirklich klasse es ist kein shooter und das mit den Anvisieren ist wirklich sowas von gelungen.

Hab gestern 5 Std gespielt und es macht auch auf der PS3 einen sehr sehr guten Eindruck , die unterschiede zur XB360 können also nicht sehr groß sein.

Die beste Grafik würßt du natürlich nur auf einen sehr guten PC haben, das steht ja ohne zweifel fest .

Aber auch für PS3 ist es ohne bedenken zu empfehlen .

 

ps: Auf alle Fälle ist der Humor die witzigen Antworten sehr gut gelungen und die Dt Sprecher sind auch 1 Klasse .

Dichte Atmosphäre bisher in allen belangen eine wirkliche gute alternative zum Fantasy aus Oblivion.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut,Problem: Rollenspiele erfordern Zeit->Zeit Knapp->Fernseher wird zeitweise von Frau und Katze blockiert->quälerei wenn man ein geiles Game hat->Frust...

 

Oblivion hat mir unglaublich gut gefallen.Habe es für meinen PC verkauft weil mir das Spiel dort zu oft gecrasht ist.Auf der PS3 ist es toll und fast bugfrei.

 

Würde mir Fallout definitiv nicht kaufen für die PS3 wenn es mehr Shooter ist und halt die Padsteuerung beim zielen mies ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...