Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

kauft sich hier eigentlich jemand die Eye-Kamera?

 

ich verstehe, bis auf diese eine gezeigt Demo mit den netten Spielereien, nicht was ich damit anfangen soll ... :think:

 

Vorerst nicht. Mein PS Eye habe ich auch nicht großartig benutzt. Erst als PS Move erschienen ist, wurde sie mal etwas intensiver genutzt :D

Das Ding war nie ein Ersatz für ein ordentliches Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kamera:

 

ja ich habe bei der Gamestop Aktion (10 Euro pro Spiel bei PS4 Vorbestellung) 40 richtig alte Gurken eingetauscht (mit die ältesten die in der Liste waren)...

 

dann war meine PS4 komplett bezahlt und die 50 Euro Anzahlung habe ich auf die PS4 Cam gepackt.

 

Ich freu mich auf die Kamera und hoffe auf besseren Support der Hardware!

Für Move+PS Eye ist einfach zu wenig erschienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die Kamera niemals holen, da mir schon Move zeigte wie schwachsinnig solches Zubehör bei den Sony Konsolen ist. Move liegt bei mir irgendwo im Keller. Zubehör wird eigentlich nie sinnvoll genutzt, wenn es nicht standardmäßig dabei ist. Nintendo macht das schon richtig.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Zubehör keineswegs wie Move oder Kamera dabeiliegen muss. Viel mehr müssen die Entwickler dazu angeraten werden, dieses sinnvoll zu integrieren. Gibt immer noch Leute, die wollen sowas nicht mitbezahlen. Meinetwegen soll Sony noch ein Bundle machen, wo die PlayStation Cam dabei ist für z.B. 430 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Zubehör keineswegs wie Move oder Kamera dabeiliegen muss.
Darin liegt doch der Teufel begraben. Liegt es nicht bei haben es nicht viele. Haben es nicht viele geht es den Entwicklern am A**** vorbei. Sehen die Kunden das kaum ein Spiel das Zubehör sinnvoll verwendet kauft es sich keiner...

 

Das Problem löst man nicht mit einem Bundle, sondern damit das Zubehör in jedes Bundle zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darin liegt doch der Teufel begraben. Liegt es nicht bei haben es nicht viele. Haben es nicht viele geht es den Entwicklern am A**** vorbei. Sehen die Kunden das kaum ein Spiel das Zubehör sinnvoll verwendet kauft es sich keiner...

 

Das Problem löst man nicht mit einem Bundle, sondern damit das Zubehör in jedes Bundle zu stecken.

 

eben ... habe neulich gehört, dass das spiel "the devil within" mit kinect 2 unterstützt wird.

 

mal schauen, ob es den resi- urvater gelingt kinect gut einzubinden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...