Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja. Kinect soll trotzdem noch dabei sein. Man kann nur ohne dass Kinect angeschlossen ist mit der Xbox zocken usw. Ist also eig genauso wie jetzt mit der 360. Wenn jetzt noch ne Xbox One ohne Kinect für 400 Euro angeboten wird gibt es eig kaum ein Unterschied mehr gegenüber der PS 4 :trollface:

außer ps plus, bessere Hardware, besser Exklusivtitel und First Party Studios , besserer Controller, besseres Aussehen und einige funktionen mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil diese Woche sind so viele neue Sachen

 

Media Molecule will anscheinend was ankündigen

GTA V MP Gameplay

CoD Ghosts MP

The Witcher Infos

 

 

LIttle Big Planet 3 vielleicht das wird epic, GTA MP interessiert mich gar nicht, COD MP wird sowieso das selbe wie immer langweilig und öde und Witcher 3 freu ich mich auch extremst drauf, die machen bei dem Spiel anscheinend auch alles richtig. Die nächsten Tagen werden spannend. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Kinect soll trotzdem noch dabei sein. Man kann nur ohne dass Kinect angeschlossen ist mit der Xbox zocken usw. Ist also eig genauso wie jetzt mit der 360. Wenn jetzt noch ne Xbox One ohne Kinect für 400 Euro angeboten wird gibt es eig kaum ein Unterschied mehr gegenüber der PS 4 :trollface:

Ist das dein Ernst :trollface:

Ich kann dir immernoch 10 Gründe nennen, die für eine PS4 sprechen außer der Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon peinlich irgendwie....Sämtliche Features mit denen Microsoft die Xbox One präsentiere, werden nach und nach abgeschaltet ?

Fühlt man sich da als Vorbesteller nicht bischen verarscht, wenn man am ende ein Gerät bekommt, was kaum noch das vespricht, was die One ursprünglich zu bieten hatte?

 

Einige haben ja rumgeprahlt von wegen innovativ, Voice Command, Family Sharing

 

Tja jetzt ist die Xbox One nur noch eine abgespeckte PS4??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...