Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an euch.

 

es heißt ja wie in dem Link http://www.play3.de/2013/08/22/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-september-inkl-assassin%E2%80%99s-creed-iii/ dass wenn ich mir PS+ jetzt hole, 3 Monate kostenlos dazu bekomme.

 

Kann ich mir die Karte jetzt auch bei Amazon bestellen und bekomme trotzdem die 3 Monate dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an euch.

 

es heißt ja wie in dem Link http://www.play3.de/2013/08/22/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-september-inkl-assassin%E2%80%99s-creed-iii/ dass wenn ich mir PS+ jetzt hole, 3 Monate kostenlos dazu bekomme.

 

Kann ich mir die Karte jetzt auch bei Amazon bestellen und bekomme trotzdem die 3 Monate dazu?

 

So wie ich versanden habe, musst du das Jahresabonnement direkt im Store abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich mir ne 50€ PSN-Karte kaufen und das damit aktivieren?

 

Ja, damit gehts definitiv.

Habe meins auch vorn paar Tagen verlängert, wenn mans nicht tut bereut mans nur wenns dann wirklich ausgelaufen ist und grad keine Aktion läuft :lol:

Mein PS+ läuft damit bis Dezember 2014 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit gehts definitiv.

Habe meins auch vorn paar Tagen verlängert, wenn mans nicht tut bereut mans nur wenns dann wirklich ausgelaufen ist und grad keine Aktion läuft :lol:

Mein PS+ läuft damit bis Dezember 2014 =)

 

sehr gut, 50€ für 15monate ist ein deal, bestelle ich mir sofort die 50€ PSN Karte

 

Und das Angebot gilt bis 20. September?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Weihnachten rum gibt es auch sicher wieder eine Aktion mit den 25 % Rabatt. Habe ich letztes Jahr auch gleich zugeschlagen bei den 37,50 € und werds dieses auch wieder tun auch wenns noch gut läuft! :)

 

Und falls ihr neu was macht, kann ich euch wirklich nur einen Ösi Plus Account ans Herz legen wenns euch möglich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...