Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das gerücht ist zu 100 & falsch.

MS hat doch schon vor einiger zeit gesagt, WAS in der konsole ist und wie viel power sie hat.

 

und sie meinten auch damals mit dem gerücht der 12 GB RAM, dass die xbox one so wie sie vorgestellt wurde eine richtige next-gen konsole sei, die mit der ps4 konkurriert und das glaube ich auch.

 

nur in den excluisives sehen die ps4 titel geiler aus.

 

dead rising 3 sieht niemals so geil wie infamous SS aus (beides open-world)

killzone SF hat die beste grafik aller Next-Gen Titel.

 

aber die grafik ist (zurzeit) nicht um längen besser...

 

ABER ich glaube, dass die PS4 bei den Multi-titel leicht bessere texturen haben könnte, da die programmierung auf ihr leichter sein wird, da sie nicht diesen hinderlichen ESRAM hat, sondern GDDR5.

MS muss diesen esRAM ja nutzen, um zu VBERSUCHEN den GDDR5 RAM der PS4 mit dem DDR Ram der Xbox auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich gehe davon aus, dass in jeder xBox One eine geheime, dedizierte PS4 verbaut ist"

 

habe ich grad im internet gelesen und wollte es euch nicht vorenthalten:trollface:

 

:D :D :D

 

da hat der große technikexperte ein aufklärendes machtwort ebgeliefert :naughty:

 

was für ein statement. auf so eine perversion würde ich nie kommen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email von Amazon:

 

Guten Tag,

 

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

 

* *"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"

 

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

 

Ähhhhh. Also am 27.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email von Amazon:

 

Guten Tag,

 

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.

 

* *"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera"

 

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

 

Ähhhhh. Also am 27.?

 

wenn das bundle offiziell am 29. (wieso 27.?) erscheinen sollte, dann wirst du es am 29. bekommen :ok:

 

der release-tag deines bundles (ich bin neidisch, dass ich es nicht gesichert habe :() ist bisher (mir) unbekannt und vermutlich noch nicht preisgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...