Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

War grade bei saturn und dort bekommt man die PS4 noch zum Launch am 29.11.

Allerdings nur die Konsole, nix bundle und man muss 50€ anzahlen anstatt nur 30€ wie bei gamestop.

 

Desweiteren gibts ja die 3 für 2 Aktion. Natürlich ist grade jetzt gta 5 für die PS3 ausverkauft :facepalm:

Die Xbox Version von gta 5 stapelt sich hingegen in der Ecke. Richtig so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade bei saturn und dort bekommt man die PS4 noch zum Launch am 29.11.

Allerdings nur die Konsole, nix bundle und man muss 50€ anzahlen anstatt nur 30€ wie bei gamestop.

 

Desweiteren gibts ja die 3 für 2 Aktion. Natürlich ist grade jetzt gta 5 für die PS3 ausverkauft :facepalm:

Die Xbox Version von gta 5 stapelt sich hingegen in der Ecke. Richtig so :ok:

Hehe sehr gut so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe sehr gut so :D

 

Ja, das Problem ist nur, dass ich es nicht für die PS3 kriege.

Andererseits ist es schon merkwürdig, dass plötzlich alle PS3 Versionen von GTA 5 weg sind, zur " 3 für 2 " Aktion.

Ich würd Saturnmitarbeitern ja alles zutrauen, dass die vorher alle ins Lager gepackt haben. :grimmig:

Andererseits könnte man sich auch 3 x Fifa 14 für insgesamt 130 € kaufen, 2 Stück für jeweils 50 € verkaufen und hätte es dann geschmeidig für nur 30 € :naughty:

 

Der offtopic musste sein, ist hier eh in letzter Zeit zu 50 % offtopic :zwinker:

 

 

Was mich aber wundert ist, dass es jetzt doch noch PS4 gibt, sogar zum Launch!

Auf Nachfrage meinte der Saturnmitarbeiter, dass Saturn ja erst Anfang September angefangen hätte, PS4 Vorbestellungen anzunehmen, daher hätten die noch welche.

Hm, müsst man sich überlegen, ob man sich die nich dort holt. :think:

Allerdings nix bundle, zumindest noch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute unzwar habe ich eine frage die sehr wichtig ist.. Unzwar diese, wird fie playstation bzw sony server anbieten wie die xbox one ? Das wäre ya ein nachteil wenn ich wisst ihr was drüber, und könntet ihr mich auklären weil xbox hat unmengen an servern zu biten und hat schon einen exclsuiv vertrag mit cod ghosts wo man keine host migration mehr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...