Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Amazon UK bietet ein Upgrade für bereits bestellte PS4 an. Die Basisvariante kann zu einem der preislich attraktiveren Bundles umbestellt werden, ohne den bereits bestätigten Liefertermin 29.11. durch eine Stornierung zu gefährden. Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob es das auch in Deutschland geben wird?

 

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000751973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt das neue final fantasy (15, glaube ich) only playstation 4 raus?

 

oder auch für die xbox one?

 

irgendwie gibt es quellen, die beides besagen. ein bischen verwirrend :think:

 

Nein, für beide Systeme.

Hieß früher mal FF Versus XIII und nun FF XV.

Ist aber nicht mehr exklusiv.

FF XIV ist aber immer noch PC- und PlayStation 3 bzw. PlayStation 4-exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ destiny:

 

"NOCH" ist die ps4 vorbestellt :D

(hole sie mir auch nur wirklich, weil mein bester freund eine will. sobald ich ihn überredet habe, bei der box zu bleiben, wird sich das ändern)

 

@ Time 4 Pain:

 

Ich rede es mir nicht ein ;)

finde beides geil...

ich weiß nur nicht wieso die ps4 besser ist, obwohl sie hier noch keiner gespielt hat?

 

Mir kommt es so vor (Nur ein Beispiel):

 

Argument: PS4 hat bessere Hardware.

Gegenargument: Multititel sehen gleich aus.

Ergebnis: Kauf das, was zu dir passt und bei mir ist die Antwort: DIE COMMUNITY!

 

Manche reden sich hier ja ein, dass die Multititel auf der ps4 mit den jahren besser aussehen werden.

Könnte passieren! Aber davon ausgehen kann niemand. Trotzdem wird es fast so publiziert, als ob es fakt wäre.

 

ich bin kein kiddie...ich nehme natürlich DAS produkt, welches individuell am besten zu mir passt (bei manchen ist es auch die wii u ... auch wenn es die meisten nicht nachvollziehen können)

 

ich will hier keinen konsolenkrieg anfangen, da eh beide geil sind. Aber ein bischen Frust muss auch mal rausgelassen werden bei den ganzen anti xbox bzw. anit wii u kommentaren.

 

PS4 ist kein Gott... aber eine tolle Konsole :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Time 4 Pain:

 

Ich rede es mir nicht ein ;)

finde beides geil...

ich weiß nur nicht wieso die ps4 besser ist, obwohl sie hier noch keiner gespielt hat?

 

Mir kommt es so vor (Nur ein Beispiel):

 

Argument: PS4 hat bessere Hardware.

Gegenargument: Multititel sehen gleich aus.

Ergebnis: Kauf das, was zu dir passt und bei mir ist die Antwort: DIE COMMUNITY!

 

Manche reden sich hier ja ein, dass die Multititel auf der ps4 mit den jahren besser aussehen werden.

Könnte passieren! Aber davon ausgehen kann niemand. Trotzdem wird es fast so publiziert, als ob es fakt wäre.

 

ich bin kein kiddie...ich nehme natürlich DAS produkt, welches individuell am besten zu mir passt (bei manchen ist es auch die wii u ... auch wenn es die meisten nicht nachvollziehen können)

 

ich will hier keinen konsolenkrieg anfangen, da eh beide geil sind. Aber ein bischen Frust muss auch mal rausgelassen werden bei den ganzen anti xbox bzw. anit wii u kommentaren.

 

PS4 ist kein Gott... aber eine tolle Konsole :good:

Und das wundert dich in einem PS-Forum ? :D

 

Spaß beiseite, ich will niemandem ausreden was gut oder schlecht ist und klar kann niemand das genau sagen wie es sein wird, aber ich gehe zu 100% davon aus das spätestens in 2 Jahren Multititel auf der PS4 deutlich besser aussehen werden ... Sony macht im Moment einfach alles richtig, MS dagegen hat nicht nur in der Vergangenheitsondern auch aktuell einige Interviews oder Aussagen, die einfach nur zum kopfschütteln anregen

 

Aber wie gesagt, ich werde mich auf die PS4 freuen, was ihr macht ist eure sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wundert dich in einem PS-Forum ? :D

 

Spaß beiseite, ich will niemandem ausreden was gut oder schlecht ist und klar kann niemand das genau sagen wie es sein wird, aber ich gehe zu 100% davon aus das spätestens in 2 Jahren Multititel auf der PS4 deutlich besser aussehen werden ... Sony macht im Moment einfach alles richtig, MS dagegen hat nicht nur in der Vergangenheitsondern auch aktuell einige Interviews oder Aussagen, die einfach nur zum kopfschütteln anregen

 

Aber wie gesagt, ich werde mich auf die PS4 freuen, was ihr macht ist eure sache :)

 

ich weiß, dass es in DEINEM Fall nur spaß ist.

 

aber hier sind so einige unterwegs die, die im folgenden zitierte argumentation, es tatsächlich so betrachten.

 

"Und das wundert dich in einem PS-Forum "

 

(nicht auf dich bezogen)...

 

Ich meine klar ... in einem PS Forum gibt es so einige FanBoys.

Aber hier sollten die meisten (sind es vermute ich jetzt mal), egal ob PS Forum hin oder her, einfach rein rational sein.

 

Wir sind hier (ja nicht alle) kleine Kinder mehr und irgendwelch grundlosen hates muss es ja nicht geben.

 

wie du sagtest...jeder ist soweit erwachsen selbst entscheiden zu können, was zu ihm am besten passt. so sei es nun die xbox one oder die wii u.

 

grafik/power ist nicht alles, aber für den einen ein entscheidungsfaktor und für den anderen nicht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
    • Leider nicht, der Typ hat die selber so zusammen gebaut.
    • Naja, FF16 und FF7 haben ebenso ein solches Marketing erhalten. Stellar Blade ist halt ein PS5 Exklusivtitel und so wird er halt auch von Sony beworben. Sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Zu den neuen IP's. BIn sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten Sony Showcase endlich neue IP Ankündigungen sehen wird. Wenn nicht, ja dann weiß ich auch nicht mehr was die da veranstalten...😅
    • Also erstmal müsste das Studio doch Personal übrig haben, um die Portierung von Helldiver auf eine weitere Plattform zu händeln. Laut eigenen Aussagen ist das vorhandene Personal derzeit mehr als ausgelastet. 
    • Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden. 
×
×
  • Neu erstellen...