Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ernst gemeinte Frage: wieso sollten sie?

 

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-one-games

- Ryse: laut bisherigen Videos und Meldungen ein hirnloser QTE-Slasher

- viele Sportspiele

- viele hirnlose Shooter; Nein, Halo ist kein story-basiertes Spiel, auch wenn es für einen

shooter eine vergleichsweise interessante und tiefe Story hat.

- Quantum Break, laut der Website von den Machern von Max Payne und Alan Wake. Hier könnte es eine akzeptable Story geben.

- Titanfall: Call of Duty-Geballer mit Jetpacks. Story wird heir auch nicht der Rede Wert sein.

 

Es zeigt sich bisher das altbekannte Muster: MS setzt auf stumpfe Shooter und Bombast-Action, von story-lastigen Spielen kaum bis nichts zu sehen.

Was soll man zu dem Beitrag sagen.... Ab in den Xbox One Thread.

 

Was die Story angeht muss man abwarten wie Killzone, inFamous und The Order 1886 sich entwickeln. Die Vorgänger von Killzone oder inFamous gewinnen jedenfalls keinen Preis für ihre Story und diese Spiele setzen auch auf Action. Einzig The Order 1886 könnte eine gute Story haben, aber das ist nur Spekulation bzw. ein Wunsch meinerseits :)

 

Wieso kann jetzt nicht schon E3 2014 sein... Ich würde gerne wissen an was Naughty Dog (vielleicht schon eine Ankündigung bei den Spike VGA?) und die anderen Studios arbeiten. Quantic Dream und Polyphony Digital werden sich wahrscheinlich noch Zeit lassen. Ich bin auf die Grafik und Fahrphysik von GT7 gespannt :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu dem Beitrag sagen.... Ab in den Xbox One Thread.

 

Was die Story angeht muss man abwarten wie Killzone, inFamous und The Order 1886 sich entwickeln. Die Vorgänger von Killzone oder inFamous gewinnen jedenfalls keinen Preis für ihre Story und diese Spiele setzen auch auf Action. Einzig The Order 1886 könnte eine gute Story haben, aber das ist nur Spekulation bzw. ein Wunsch meinerseits :)

 

Wieso kann jetzt nicht schon E3 2014 sein... Ich würde gerne wissen an was Naughty Dog (vielleicht schon eine Ankündigung bei den Spike VGA?) und die anderen Studios arbeiten. Quantic Dream und Polyphony Digital werden sich wahrscheinlich noch Zeit lassen. Ich bin auf die Grafik und Fahrphysik von GT7 gespannt :)

 

Gt7 lass mich raten:

Jetzt mit 3 Autovarianten: Standard(ps2),Premium(ps3) und ultra(ps4)

Dazu A-spec modus(selber fahren), B-spec modus(Befehle an eine KI geben) und C-spec modus(du darfst nur zu schauen, wie tv,nur langweiliger)

Dazu 2 atemberaubende strecken die du vorwärts,rückwärts UND seitwärts befahren darfst

Und laut aktuellen Gerüchten darf man sogar die Farbe der Wagen beim Kauf bestimmen(?!)

Auch habe ich gehört das es eine umfangreiche Karriere mit mindestens 3 Rennen gibt, die man alle auch nur ca. 7473937 mal fahren muss um alle 150 Nissan skylines zu bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt7 lass mich raten:

Jetzt mit 3 Autovarianten: Standard(ps2),Premium(ps3) und ultra(ps4)

Dazu A-spec modus(selber fahren), B-spec modus(Befehle an eine KI geben) und C-spec modus(du darfst nur zu schauen, wie tv,nur langweiliger)

Dazu 2 atemberaubende strecken die du vorwärts,rückwärts UND seitwärts befahren darfst

Und laut aktuellen Gerüchten darf man sogar die Farbe der Wagen beim Kauf bestimmen(?!)

Auch habe ich gehört das es eine umfangreiche Karriere mit mindestens 3 Rennen gibt, die man alle auch nur ca. 7473937 mal fahren muss um alle 150 Nissan skylines zu bekommen:)

Sowas habe ich auch gehört, scheint aber nur ein Gerücht zu sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz frisch aus der Gerüchteküche: bei insgesamt 2 Autos kann man 1 Felge wechseln

Damit das Ersatzrad schick daher kommt

 

Auch zum balancing wurde etwas gesagt:

Um alle 6000 Autos zu kaufen benötigt ihr ca 10 Billionen credits.

Bei den 3 Rennen( zusammengefasst sind sie der Supercup) gewinnt man stolze 10 credits!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gt7 lass mich raten:

Jetzt mit 3 Autovarianten: Standard(ps2),Premium(ps3) und ultra(ps4)

Sie haben für GT6 die Standardwagen überarbeitet und die Premium Wagen haben im Fotomodus einen so hohen Polygoncount, dass sie diese Fahrzeuge nicht zwingend überarbeiten müssen. Auch wenn sie dann "nur" ca. 500.000 Polygone haben, während die Fahrzeuge eines Konkurrenzprodukts mehr Polygone haben.

 

Ist halt die Frage ob sie in ca. 2 Jahren alle verbesserten Standardwagen nochmal verbessern können, sodass alle Fahrzeuge die gleiche Qualität haben. Bisher hat man leider noch kein überarbeitetes Standardfahrzeug in GT6 gesehen, deshalb bin ich noch etwas vorsichtig, ob die Qualität wirklich so stark verbessert wurde. Jedenfalls können sie sich auf der PS4 keine Standardfahrzeuge in der Qualität aus GT5 erlauben.

Dazu A-spec modus(selber fahren), B-spec modus(Befehle an eine KI geben) und C-spec modus(du darfst nur zu schauen, wie tv,nur langweiliger)
In GT6 gibt es soweit ich weiß schon keine Unterteilung mehr zwischen A und B Spec. Man kann bei (Langstrecken)rennen einen Fahrerwechsel vornehmen, sodass die KI weiterfährt und du dich ausruhen kannst.

 

Ich denke in GT werden die Sharing Funktionen der PS4 einen besonderen Einsatz finden. In einer Rennliga kann man Livestreams machen und sich mit 7 weiteren Personen im Partychat unterhalten. Das man so einfach Bilder und Videos sharen kann, wird der Replayfunktion oder dem Fotomodus echt zugute kommen.

 

PS: UFC läuft übrigens in nativ 1080p bei 30FPS. Halten sich die (teilweise) Off-Topic Diskussionen noch in Grenzen oder sollte man das strikter trennen? Was denken die Admins und der Rest? Schließlich hat beispielsweise GT7 (zurecht, da GT6 noch nicht erschienen ist^^) noch keinen eigenen Thread. Darf man darüber dann hier diskutieren oder sollte man doch den GT6 Thread verwenden? :think:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum noch bis Ende November aushalten, aber leider muss ich das noch, ich glaube ich kann am 28 vor lauter Aufregung nicht einschlafen und warte sehnlichst auf den DHL Fahrer:smileD:

 

dieser magic-moment, wenn es kurz vorm auspacken ist *-*

 

...

ich gedulde mich mit der next gen noch bis weihnachten :good:

 

vorher wird beides angezockt beim kollegium :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...