Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist die Anti Aliasing Methode. Dient zur Kantenglättung um das Game schöner zu machen.

TMAA ist dabei eine recht junge Technik mit guten Resultaten.

 

Naja, "super" ist ansichtssache.

Ich fand sie nicht schlecht, aber es gibt Besseres (am PC).

Ich glaube, Ryse: Son of Rome hat eine bessere Kantenglättung.

Das ist da aber auch angebrachter, denn im Gegensatz zu Killzone: Shadow Fall läuft Ryse nur mit 1600*900p und nicht in Full-HD

 

Zum Glück kein MLAA. Davon bin ich nicht so Fan.

Sieht man häufig viel Flimmern an Kanten mit hohem Kontrast.

FXAA macht das Bild ein klein wenig unschärfer, aber glättet dafür sauberer in meinen Augen.

 

TMAA kenne ich nicht wirklich.

Ich denke, Guerrilla Games wird schon wissen, was sie da tun.

 

EDIT:

 

Hier gibt's Videomaterial zu Battlefield 4 auf PS4 im SP und MP.

 

Der SP sieht klasse aus. Habe das mal mit der PC-Version verglichen (hatte da im Mai auch ein Video in 60 FPS und hoher Qualität von mega.co geladen) und die gleichen sich bis auf die Kantenglättung sehr stark.

 

Der MP sieht aber schlechter aus als der SP. War zu erwarten.

Dennoch hat DICE tolle Arbeit abgeliefert.

Oki gut. Danke euch beiden.

Gerade in einem Livestream. Der Tüp hatte seinen PS4 Controller vor einer Woche bekommen. War ganz verrückt danach und liebt das Ding. Gerade zeigte er die Abnutzung nach einer Woche. Leider hatte ich die Qualitätseinstellung auf Low. Screenshot ist also mist aber man sieht die Abnutzung.

Was hat der damit gemacht? Knusper, Knusper, Knaeuschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage. Wer von euch wird als zu PS4news ind dessen Forum wechseln? Ich will irgendwie hier weiter schreiben :(

 

Bin zwar noch nicht so lange dabei, fühle mich hier aber auch ganz wohl und stets bestens informiert.

Auch von der Atmosphäre her gefällt mir dieses Forum. :good:

 

Ich werde auf jeden Fall auch hier bleiben und hoffe, dass dieses Forum dann zukünftig mehr in Richtung PS4 ausgebaut wird...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in einem Livestream. Der Tüp hatte seinen PS4 Controller vor einer Woche bekommen. War ganz verrückt danach und liebt das Ding. Gerade zeigte er die Abnutzung nach einer Woche. Leider hatte ich die Qualitätseinstellung auf Low. Screenshot ist also mist aber man sieht die Abnutzung.

 

hmm, denn müssten sie die controller ja wöchentlich austauschen, an den demostationen..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, denn müssten sie die controller ja wöchentlich austauschen, an den demostationen..:think:

 

leute das ist doch niemals durch "reines" zocken passiert.

ehrlich :smileD:

 

kein plan, was er damit macht, aber er hat 100 pro eher dran geknabbert :facepalm:

 

sony wird das pad mit sicherheit vieln spieler (entwickler etc.) mehrere Monate testen lassen und der will mir weiß machen, dass es nach einer woche so aussieht?

 

Wenns Styropor wäre, dann würde ich es ihm schon glauben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...