Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wann hast du bestellt?

ob ich auch mal frage?

 

13. September. Fragen schadet nicht, mir scheints so als sagt bei denen jeder was anderes. Man könnte aber eventuell mal gezielter fragen wie z. B. "Wann treffen die Killzone Bundles bei euch im Lager ein?" bzw. "Habt ihr schon Lieferterminbestätigungen bekommen?" Denn jeder Hersteller muss im Amazon Vendor Portal bestätigen, wann der Artikel bei Amazon eintrifft und ist auch an dieses Datum gebunden.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Redcoon bestellt,am 06.August,also zum Glück noch rechtzeitig ^^

 

Trotzdem frage ich neulich mal nach,man weiß ja nie,wie es aussieht ob ich die Konsole zu Release bekomme,da ich ja zeitig vorbestellt hatte.Kommt ungelogen folgende Antwort:

 

''Da wir den Artikel derzeit nicht auf Lager haben können wir ihnen nicht sagen wann dieser bei ihnen ankommt,wir informieren sie gerne sobald der Artikel verfügbar ist'' :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Redcoon bestellt,am 06.August,also zum Glück noch rechtzeitig ^^

 

Trotzdem frage ich neulich mal nach,man weiß ja nie,wie es aussieht ob ich die Konsole zu Release bekomme,da ich ja zeitig vorbestellt hatte.Kommt ungelogen folgende Antwort:

 

''Da wir den Artikel derzeit nicht auf Lager haben können wir ihnen nicht sagen wann dieser bei ihnen ankommt,wir informieren sie gerne sobald der Artikel verfügbar ist'' :facepalm:

Wieso kaufst du dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. September. Fragen schadet nicht, mir scheints so als sagt bei denen jeder was anderes. Man könnte aber eventuell mal gezielter fragen wie z. B. "Wann treffen die Killzone Bundles bei euch im Lager ein?" bzw. "Habt ihr schon Lieferterminbestätigungen bekommen?" Denn jeder Hersteller muss im Amazon Vendor Portal bestätigen, wann der Artikel bei Amazon eintrifft und ist auch an dieses Datum gebunden.

 

ich hab am 25. September bestellt...man ich hoffe das ich sie zum release bekomme...

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber es wurde mir von 3 Amazon Leuten bestätigt-(gilt aber nur für die jenigen die bis Anfang August vorbestellt haben):smileD:

Die 2.Welle wird am 29. Versendet

 

die 2. welle am 29.? bist du dir da sicher? weil bei mir steht lieferung am erscheinungstag und ich schätze ich bin bei der 2. welle dabei, da ich nach dem 5. august bestellt hab. ich hoffe du meintes 28. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry meine am 28:smileD:

Die 3 Welle die ende September bestellt haben, werden am 29 versendet:ok:

 

man man man hast mich grad schon geschockt :smileD: ich hoffe die lieferung von killzone und bf4 funktioniert. hab zum ersten mal ein spiel mit usk 18 bei amazon bestellt. hab da auch noch eine frage zu: warum bezahlt man 5€ versand pro bestellung und nicht per lieferung? ist eigentlich ziemlich unlogisch oder seh ich da irgendwas falsch? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...