Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Bundle wird wohl erst nächsten Monat erscheinen, wenn überhaupt. Und die Sache mit einzeln verschicken geht schon mal gar nicht, woher soll Amazon die Ps4's hernehmen? ^^

 

klar würde das gehen, denn ich habe ja die normale ps4 auch bestellt, die pünktlich am 29.11. bei mir kommt, die brauchen doch nur noch die kamera, ein 2. controller und killzone dazu packen, aber das wird amazon nicht machen.

 

ich will nur rechtzeitig vor dem 29.11. das datum wissen vom bundle.

 

 

 

Braucht man dann auch PS+ für den zb. Österreicher Account um Demos am Erscheinungsdatum laden zu können und gibt es da bei uncut Spielen eine IP Sperre?

 

 

 

ja, du brauchst dann ein account für österreich z.b. um wirklich in den genuss von spielen und demos zu kommen, die uncut sind, ps plus ist nicht nötig, denn österreich hat auch so demos usw. ab 18 für alle.

 

mein haupt account auf der ps4 wird dann auch wieder so wie bei der ps3 ein österreich account sein mit PS plus.

 

und spielen tuhe ich wie immer mit mein US account.

 

und eine ip sprerre wird nicht kommen, jedenfalls nicht in österreich.

 

die ip sperre ist meisten ganz selten in japan mit einigen demos und games.

 

mache dir da mal keine sorgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar würde das gehen, denn ich habe ja die normale ps4 auch bestellt, die pünktlich am 29.11. bei mir kommt, die brauchen doch nur noch die kamera, ein 2. controller und killzone dazu packen, aber das wird amazon nicht machen.

 

ich will nur rechtzeitig vor dem 29.11. das datum wissen vom bundle.

 

 

 

 

 

 

 

ja, du brauchst dann ein account für österreich z.b. um wirklich in den genuss von spielen und demos zu kommen, die uncut sind, ps plus ist nicht nötig, denn österreich hat auch so demos usw. ab 18 für alle.

 

mein haupt account auf der ps4 wird dann auch wieder so wie bei der ps3 ein österreich account sein mit PS plus.

 

und spielen tuhe ich wie immer mit mein US account.

 

und eine ip sprerre wird nicht kommen, jedenfalls nicht in österreich.

 

die ip sperre ist meisten ganz selten in japan mit einigen demos und games.

 

mache dir da mal keine sorgen.

 

weil es ein offizielles bundle mit eingenem karton ist und bestimmt nicht selbstgeschnürrt, deshalb wird es wohl nicht einzeln verschickt.. so ist meine theorie..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Rießen Fehler begangen, ich war im Media Markt und habe die Ps4 berührt......... ich kann es kaum abwarten Sie zu haben!!!

 

Der Controller fühlt sich super Hochwertig an, nur allein das Gummi von den Analog Trigger fühlt sich an, als könnte es nach kurzer zeit Zerbröseln, kann auch das ganze nicht mehr ganz so Objektiv bewerten, aufgrund der ganzen News die da gekommen sind, aber im groß und ganzen sehr Geiles Gerät.

 

Hab da ne Runde Knack gespielt und es sieht echt sehr gut aus und vor allem es läuft so BUTTERWEICH, also endlich was für Leute die schnell mal Motion Sickness beim Zocken bekommen, wie Ich zb.

 

Dann habe ich noch bisschen mit der Camera gespielt und das Ping Pong Spiel ausprobiert, es macht auch Spaß für eine Weile und funktioniert super,

 

ACH und das Touchpad, es ist Grandios, hätte nicht gedacht das es so gut Funktioniert, da ich selber Ipad,Iphone,Smartphone blie bla blub besitze, hätte ich eine solche Touch Qualität auf einen Controller nicht erwartet, es war sehr genau und die Bewegungen wurden Unverzüglich ins Spielgeschehen übertragen, allein das drücken des "Touchpad" was dann noch als zusätzlicher Knopf funktioniert, fühlte sich seltsam an, aber man gewöhnt sich da auch bestimmt schnell daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, aber schon das AC schon vor Wochen/Monaten von Ubisoft auf den 21 gelegt wurde oder?:smileD:

Aso nein wusste ich nicht. Habs grad auf ********* gelesen, die News ist von heute. Und das von den Händlern, die heut beliefert wurden, hab ich heut früh gelesen. Naja mal sehn, vielleicht gibts ja nächste Woche doch noch ne Überraschungsansage von Sony.

 

edit: Lol, wieso zensiert play3.de meinen link? Werbezensur? Ist mir noch nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso nein wusste ich nicht. Habs grad auf ********* gelesen, die News ist von heute. Und das von den Händlern, die heut beliefert wurden, hab ich heut früh gelesen. Naja mal sehn, vielleicht gibts ja nächste Woche doch noch ne Überraschungsansage von Sony.

 

edit: Lol, wieso zensiert play3.de meinen link? Werbezensur? Ist mir noch nie aufgefallen.

 

schätze nicht dass der launch vorverlegt wird. damals hat rockstar gesagt, man muss den händlern mindestens 6monate vorher bescheid sagen, aus logistsichen gründen oder so. wie soll das dann bei der ps4 funktionieren. also mMn funktioniert das nicht. der 29. steht fest :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze nicht dass der launch vorverlegt wird. damals hat rockstar gesagt, man muss den händlern mindestens 6monate vorher bescheid sagen, aus logistsichen gründen oder so. wie soll das dann bei der ps4 funktionieren. also mMn funktioniert das nicht. der 29. steht fest :smileD:

 

Aber wenn die Logistik bereits bereit ist, dann wäre es theoretisch möglich.

Amazon etc. haben bereits Ihre Konsolen, und könnten sie eigentlich schon versenden. (schätze ich mal):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...