Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

komisch, viele sagen der sei super und liegt top in der Hand. Ich glaub nicht so wirklich daran das die so stark abnutzen, wäre irgendwie ungewöhnlich. Ps2 und Ps3 Controller hatten nie das problem (nach meinem wissen)

 

Ne hatten sie nicht. Keine Ahnung ob die Sticks aus neuem Material bestehen oder so. Sieht zumindest so aus. Ist ja nichts, was in der Produktion nicht optimiert werden kann. Nur blöd für Day 1 Käufer, wenn das keine Einzelfälle sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich.wie bekommt man denn solche kratzer auf dem stick.is doch fast unmöglich!?

 

komisch, viele sagen der sei super und liegt top in der Hand. Ich glaub nicht so wirklich daran das die so stark abnutzen, wäre irgendwie ungewöhnlich. Ps2 und Ps3 Controller hatten nie das problem (nach meinem wissen)

 

Der Controller liegt ja Super in der Hand und fühlt sich Genial an, auch alle Knöpfe,Tasten,Touchpad,Trigger etc. PRIMAAAA, aber dieses Gummi was die Analog Stick bedeckt, fühlt sich an, als könnte man mit den Fingernagel da Kratzer rein machen, habe es natürlich nicht ausprobiert und ich denke das es so schlimm nicht sein kann, aber bei den ein oder anderen Montagsmodell wird es bestimmt zu Problemen kommen, Hoffen wir mal das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn die Dinger so schnell Kaputt gehen, solange es nur das Plastik ist und man mit paar Aufsätzen das ganze Fixen kann, ist doch alles noch im Grünen bereich :)

 

Ich steck mir bestimmt keine Aufsätze an nem 50€+ Controller, damit er einwandfrei läuft :schmoll:

Aber laut der News wurde der Controller ersetzt und der 2te soll dann schon ne Ecke länger gehalten haben. Also so lange der Sony Support sich nicht quer stellt ist eigentlich alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,auch ich konnte heute PS4 spielen.Hatte die Möglichkeit Knack zu spielen und logischerweise den DS4 zu testen und schildere mal meinen Eindruck.

 

also das erste positive sind die Griffflächen des Pads.Waren diese beim DS3 noch glatt,sind sie nun etwas rauer und fühlen sich an der Hand besser an.Ich behaupte sogar das die ganze Sache nun etwas griffiger ist als vorher.

 

Der Controller ist auch,anstatt allgemein größer,weiter in die Breite gegangen.ich konnte die Analogen Sticks benutzen ohne das sich meine Daumen blutig gerieben haben.Auch fühlen sich die Sticks mit den Wölbungen aussen besser an,der Daumen passt da jetzt richtig gut rein und hat guten Halt,das freut mich wie ich ehrlich sagen muss.Das Touchpad konnte ich leider nicht testen,ebenso wenig wie den Share Butten,aber alles ist mit einem Daumenrutsch absolut easy erreichbar und echt gut angebracht.

 

Das beste sind die Schultertasten,welche ja nun nauch innen gebogen sind statt nach aussen.So rutscht man nicht immer ab.Im großen und ganzen ein wirklich gutes Pad.Alle Knöpfe gut angebracht,gut erreichbar und absolut griffig ist er auch noch.Ich bin beeindruckt,alle Achtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...