Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Man sagte ursprünglich ja auch, man würde vor der Xbox launchen.. So zieht man immerhin gleich

 

Bezog sich das auf überall oder nur auf die staaten?

Wann kommt die box denn in den usa raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal lieber was du gezockst hast und wie du das spiel/Grafik FPS usw. fandest?

Gespielt habe ich Knack und was soll ich sagen,es sah solide aus?Die Texturen kamen scharf rüber,Animationen flüssig und die Bildrate war durchweg stabil.Einiges Kantenflimmern gab es aber,was aber auch am Display liegen kann,das wirkte echt veraltet.Ich konnte den ''richtigen'' Next Gen Sprung noch nicht ausmachen,aber hübsch anzusehen und spaßig war es auf jeden Fall.Aber sicherlich wird es nicht an ein Shadow Fall oder inFamous ranreichen.

 

Das interessante ist,ich drückte den PS Button und die Meldung ''Anwendung beenden?'' ploppte auf.Dachte ich mache das mal ganz gekonnt um mir das Interface anzuschauen.Hab es dann aber doch gelassen,da der örtliche Saturn ja quasi mein Dealer ist und ich es mir mit denen nicht verscherzen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt lässt Sony am 14-15.11 die Bombe platzen und die PS4 erscheint am 22.11 in Europa. Gleichzeitig wird angekündigt, dass auch das Bundle am 22.11 erscheint und nur deswegen bisher noch kein Datum z.B. In Deutschland vorhanden ist. Ich weiß, es sind Wunschträume, aber das muss auch mal sein und die Hoffnung stirbt zu letzt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt lässt Sony am 14-15.11 die Bombe platzen und die PS4 erscheint am 22.11 in Europa. Gleichzeitig wird angekündigt, dass auch das Bundle am 22.11 erscheint und nur deswegen bisher noch kein Datum z.B. In Deutschland vorhanden ist. Ich weiß, es sind Wunschträume, aber das muss auch mal sein und die Hoffnung stirbt zu letzt:smileD:

 

Dann noch Uncharted 4, und weitere Spiele, und der Bildschirm wird klebrig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...