Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gespielt habe ich Knack und was soll ich sagen,es sah solide aus?Die Texturen kamen scharf rüber,Animationen flüssig und die Bildrate war durchweg stabil.Einiges Kantenflimmern gab es aber,was aber auch am Display liegen kann,das wirkte echt veraltet.Ich konnte den ''richtigen'' Next Gen Sprung noch nicht ausmachen,aber hübsch anzusehen und spaßig war es auf jeden Fall.Aber sicherlich wird es nicht an ein Shadow Fall oder inFamous ranreichen.

 

Das interessante ist,ich drückte den PS Button und die Meldung ''Anwendung beenden?'' ploppte auf.Dachte ich mache das mal ganz gekonnt um mir das Interface anzuschauen.Hab es dann aber doch gelassen,da der örtliche Saturn ja quasi mein Dealer ist und ich es mir mit denen nicht verscherzen will ^^

 

ich hätte auf den knopf gedrückt ;D vielleicht wäre dann eine Meldung gekommen, sie haben hausverbot und ihre ps4 wurde storniert ^^

 

danke mal für die Einschätzung, verstehe auch nicht warum die nicht ne Demo von Fifa zeigen oder von mir aus Drive CLub. Bei Knack mache ich mir wenig Hoffnung.

 

Aber was Grafisch möglich ist habe ich bei dem 25min Gameplay von Deep Down gesehen. Wenn KZ oder Infamous auch so Bombe aussieht, kann man wirklich von NextGen sprechen.

 

Schade das es an den Demostations nicht möglich ist KZ oder BF4 zu zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasser wäre es, wenn rockstar auf einmal sagen würde, mit der ps4 kommt auch GTA V, ich glaube, dann würden einige ausflippen.

 

kommt doch so oder so, ich glaube kaum das sich rockstar das nehmen lässt und den gewinn liegen lässt.

 

 

Ich persönlich brauch es aber nicht, hab gta 5 durch und finde es zwar gut - mehr aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte eine Frage:

die ps4 hat ja nur einen optischen Ausgang

meine ps3 hab ich aber über die AV an meine Anlage angeschlossen (ist ne pc anlage mit 3,5 klinke)

man könnte ja die Anlage an den Controller anschließen, aber eigentlich will ich nicht auf die 1m Kabellänge beschänkt sein...

 

hat jemand einen möglichen Adapter parat?

 

danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte eine Frage:

die ps4 hat ja nur einen optischen Ausgang

meine ps3 hab ich aber über die AV an meine Anlage angeschlossen (ist ne pc anlage mit 3,5 klinke)

man könnte ja die Anlage an den Controller anschließen, aber eigentlich will ich nicht auf die 1m Kabellänge beschänkt sein...

 

hat jemand einen möglichen Adapter parat?

 

danke im voraus ;)

 

Es gibt ein USB Adater, sowas hier > http://www.amazon.de/btAsinTitle-Sound-Mikrofon-Soundkarte-Adapter/dp/B001MX4QGS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1384039091&sr=8-4&keywords=usb+audio+adapter.

Müsste auch auf der Ps4 gehen, wenn sie USB Geräte annimmt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...