Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch mit eurer Amazon "Bestellung" das mal der Release der PS4 steht (29. November 2013) dann steht nichts dann wieder 29. Nov?

Nein. Hab im Mai vorbestellt und gerade die letzten Tge guck ich öfters, wegen der aktuellen Liefertermindiskussionen, aber bei mir stand bis jetzt immer der 29te. Und das, obwohl ich erst letzte Woche die Lieferadresse geändert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hab im Mai vorbestellt und gerade die letzten Tge guck ich öfters, wegen der aktuellen Liefertermindiskussionen, aber bei mir stand bis jetzt immer der 29te. Und das, obwohl ich erst letzte Woche die Lieferadresse geändert hab.

 

Ja ich habe am 11 Juni vorbestellt und habe auch die Bestätigung von amaon.de das ich es am 29. Nov kriege ich finde es nur etwas komisch das mal der 29. Nov steht dann steht auf einmal überhaupt nichts dann wieder 29. Nov. So ein hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so männers.bei amazon steht kein termin für ACBF.nun habe ich gestern abend die werbung im Tv gesehen von dem spiel und es stand der termin für die ps4 fassung der 21.11.2013 in europa.neue gerüchte besagen ja das die ps4 am 22.11 erscheinen soll....... ich bin wirr :nixweiss::think:

 

je früher, desto besser :trollface:

 

macht euch nicht verrückt :good: ich habe ja immer diese hoffnung, dass das alles nur gewäsch ist und bis weihnachten jeder von uns einen schönen verpackten karton unter seinem hübsch dekorierten weihnachtsbaum hat :)

 

an sonys stelle würde ich nach so einer genialen PR auf jeden Fall dafür sorgen und ordentlich abräumen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release des Spiels hat ja nichts mit der Konsole zu tun.

Es gibt ja schon Leute die COD Ghost für die Ps4 zuhause haben.:zwinker:

 

Nur merkwürdig warum man erst den Release auf den 22.11 setzt und dann auf den 21.09 ändert. Obwohl die PS4 erst am 29.11 kommt.

 

Den Assassins Creed Release haben die auch schon 3 mal jetzt geändert zu Anfang 29. Nov dann 22. Nov und jetzt 21.

 

Bei Ghost ist es auch anders da steht der Release schon seit Wochen auf den 8. Nov.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...