Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

inFamous: Second Son in Full-HD UND 60 FPS? Also das wäre krass. Ich schätze eher: Full-HD und unlocked 30 FPS. Vielleicht läuft's manchmal mit 60 FPS. Keine Ahnung. Oder es ist was dazwischen. 45 FPS.

 

Was finden eigentlich alle an infamous?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finden eigentlich alle an infamous?

 

hab noch nie Infamous gespielt aber der neue Teil sieht einfach unglaublich gut aus !

 

Die Grafik ist für ein Open World Game der Hammer

Der Charakter polarisiert und sieht deutlich interessanter aus als Cole (nur meine Meinung kenne ja das Spiel nicht)

Das Spiel sieht nach Spaß aus :)

 

Infamous SS hat mich total gepackt whärend ich die Vorgänger kaum wahrgenommen habe

Für mich jetzt schon ein Must Have Titel neben The Order 1886

 

Denke so geht es vielen Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie Infamous gespielt aber der neue Teil sieht einfach unglaublich gut aus !

 

Die Grafik ist für ein Open World Game der Hammer

Der Charakter polarisiert und sieht deutlich interessanter aus als Cole (nur meine Meinung kenne ja das Spiel nicht)

Das Spiel sieht nach Spaß aus :)

 

Infamous SS hat mich total gepackt whärend ich die Vorgänger kaum wahrgenommen habe

Für mich jetzt schon ein Must Have Titel neben The Order 1886

 

Denke so geht es vielen Leuten

 

Okay

Also mich personlich interessiert infamous ss nicht, da es infamous heißt. Den ersten Teil habe ich kurz angespielt war mies.

Teil zwei komplett an mir vorbei gegangen und von ss habe ich nur die ersten trailer bzw. Videos gesehen. Naja ist halt ein videospiel mehr aber nicht.

Aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finden eigentlich alle an infamous?

 

Die Spiele hatten ein interessant umgesetztes Superhelden-Szenario, sowie ein Moralsystem, mit dem man die Story beeinflussen konnte. Man war nicht gezwungen, lieb zu sein, sondern durfte auch böse sein. Außerdem sahen die Spiele für ein OW-Spiel schon immer top aus. inFamous: Second Son bildet da keine Ausnahme.

 

Wobei mir Teil 1 deutlich mehr gefiel als Teil 2.

Second Son wird deshalb nicht sofort gekauft, aber es schaut interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finden eigentlich alle an infamous?

 

ist eine doofe frage wie ich finde, das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, was finden alle eigentlich an Mercedes (grobes beispiel)

 

 

um deine frage zu beantworten.

 

weil es mir spaß macht, ich wollte es vorher auch nie spielen, habe es dann aber doch gemacht, dank PS plus, und was soll ich sagen, es hat mir nach einiger zeit richtig gut gefallen.

 

und wie immer, es ist geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir Teil 1 deutlich mehr gefiel als Teil 2.

Second Son wird deshalb nicht sofort gekauft, aber es schaut interessant aus.

 

Ja, sehe ich genau so, der Erste war Grandios, der zweite war dann nur noch ein Aufguss, hat mir nicht so gefallen, ich hoffe das der Neue mehr in Richtung Prototype geht, fand Prototype 1 sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich genau so, der Erste war Grandios, der zweite war dann nur noch ein Aufguss, hat mir nicht so gefallen, ich hoffe das der Neue mehr in Richtung Prototype geht, fand Prototype 1 sehr geil!

Bloss nicht. Stumpfes gemetzel braucht man bei Infamous nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...