Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn man aber täglich 3-4 zocken sollte, gehe ivh davon aus dass die Konsole keine zwei jahre hält. Leider

 

quatsch, ist absolute okay. Ab 80 GRad mach ich mir sorgen.

 

 

Glaubt ihr nicht Sony hat die Konsole wochen/monate lang im Dauer Betrieb getestet?

Bearbeitet von Kazuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaubt ihr nicht Sony hat die Konsole wochen/monate lang im Dauer Betrieb getestet?

 

Naja das hätte man ja auch bei der 360 und ps3 glauben können und bei beiden gab es Probleme. Das macht einen halt skeptisch. Bei beiden wurden die Probleme zwar beseitigt aber mit dem Kunden als Testobjekt.

Ich Frage mich z.B. was ist, wenn man im Sommer in einer Dachgeschosswohnung spielt und die Temperatur in der Wohnung schon deutlich höher ist als unter normalen Umständen / Testbedingungen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hätte man ja auch bei der 360 und ps3 glauben können und bei beiden gab es Probleme. Das macht einen halt skeptisch.

Ich Frage mich z.B. was ist, wenn man im Sommer in einer Dachgeschosswohnung spielt und die Temperatur in der Wohnung schon deutlich höher ist als unter normalen Umständen / Testbedingungen.

 

Ps4 ausmachen, und in die Frischeluft gehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, ist absolute okay. Ab 80 GRad mach ich mir sorgen.

 

 

Glaubt ihr nicht Sony hat die Konsole wochen/monate lang im Dauer Betrieb getestet?

 

Naja finde die temperaturentwicklung schon heftig nach 30minuten.

Die werden die testen aber nicht monate lang. Sonst wären damals nicht so viele ps3 gestorben.

Wow wad bringt die garantie wenn das ding direkt nach der (für mich beschissenen) einjährigen garantie hops geht? Nichts!

Die meisten garantieverlangerungen sind auch nur abzocke und bringen auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber schon nach 30min. Wie heiß wird die wohl, wenn man mal 6h am WE zockt.:think:

 

Die betriebstemperatur vom CPU wird schon nach wenigen Minuten erreicht und auch in der Konsole sind die Temps in Ordnung. Da kannst du solange Spielen wie du willst, die temperaturen werden nur höher wenn was kaputt ist oder die WLP nicht gut ist.

 

Aber wärmer sollte es bei guter Kühlung und guten Komponenten nicht werden.

 

Man sollte wegen den Temperaturen kein Fass aufmachen, das sind normale Temperaturen von einem e. Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...