Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei Gamestop gibt es zurzeit das Angebot für PS4 Vorbesteller (nur bei GS vorbestellt) Killzone und Knack für 50 Euro zu erwerben. Weiß jemand ob das die Disk oder DLC Versionen sind?!

 

Habs letztens bei gamestop vorbestellt, sind beides die Discversionen original verpackt.

Werd Knack dann direkt weiter verkaufen, das spiel lohnt sich nich wirklich, is eher für kinder. Solang es min. 35 € bringt bin ich schon im +.

 

Bloß nicht

 

Musst den Koop bei UC4 ja nich spielen.

Is wie bei RESI 5 oder Dead Space 3, kann mann, muss man aber nich.

 

@ sharkz: die WLP is bestimmt wieder nich so gut, war ja bei der PS3 schon die schwachstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr macht euch alle zuviele Gedanken, soviele PS3 sind damals auch nicht gestorben wieviel % waren da? 2-3? also bitte.

 

Nur weil eine Charge Ps4 defekt sind heist das nicht das alle kaputt sind. In der USA gibt es viele glückliche Gesichter die einfach nur zocken zurzeit. Und die 5000 Leute deren Ps4 kaputt ist jammern in den Foren rum.

 

Optimale Bedingungen sind 20 Grad Raumtemparatur, das es im Sommer mal wärmer wird ist klar ;)

 

Ich sagte bereits, negative Presse hört man immer leichter als positive..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die betriebstemperatur vom CPU wird schon nach wenigen Minuten erreicht und auch in der Konsole sind die Temps in Ordnung. Da kannst du solange Spielen wie du willst, die temperaturen werden nur höher wenn was kaputt ist oder die WLP nicht gut ist.

 

Aber wärmer sollte es bei guter Kühlung und guten Komponenten nicht werden.

 

Man sollte wegen den Temperaturen kein Fass aufmachen, das sind normale Temperaturen von einem e. Gerät.

 

Oh ok, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr macht euch alle zuviele Gedanken, soviele PS3 sind damals auch nicht gestorben wieviel % waren da? 2-3? also bitte.

 

Nur weil eine Charge Ps4 defekt sind heist das nicht das alle kaputt sind. In der USA gibt es viele glückliche Gesichter die einfach nur zocken zurzeit. Und die 5000 Leute deren Ps4 kaputt ist jammern in den Foren rum.

 

Optimale Bedingungen sind 20 Grad Raumtemparatur, das es im Sommer mal wärmer wird ist klar ;)

 

Ich sagte bereits, negative Presse hört man immer leichter als positive..

 

8% eingesendete Reparaturen (Zeitraum bis 2010). Dabei wahren die Ausfälle der ersten Modelle natürlich höher als die ab 2008 (verbessertes 80gb Modell).

 

Zu den bisherigen defekten muss ich sagen, dass ich bei der PS4 nur defekte bemerkt habe, die vom Werk aus kahmen. Also keine Fehler, die als Schwachpunkt der Konsole anzusehen sind sondern im Grunde nur Produktionsfehler bei einigen Modellen die sich direkt bemerkbar machen. Ich halte das für ein gutes Zeichen. Ein Model, dass direkt gut läuft scheint auch nach 40-50 Stunden Betriebszeit keine Probleme zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den bisherigen defekten muss ich sagen, dass ich bei der PS4 nur defekte bemerkt habe, die vom Werk aus kahmen. Also keine Fehler, die als Schwachpunkt der Konsole anzusehen sind sondern im Grunde nur Produktionsfehler bei einigen Modellen die sich direkt bemerkbar machen. Ich halte das für ein gutes Zeichen. Ein Model, dass direkt gut läuft scheint auch nach 40-50 Stunden Betriebszeit keine Probleme zu haben.

 

das sehe ich Haargenau auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarten in Rechnern gehen locker mal über die 70 ..aber da bleiben sie dann auch ob man 2minuten oder 10h zockt..

 

ist unglaublich leute schmeißen teilweiße irgendwas in den Raum und dann kommen irgendwelche leute die vorher noch nie über irgendwelche Hardware sachen ein Wort gelesen haben und reden auf Twitter und Facebook totalen Blödsinn daher..

 

 

Aber genau sowas passiert wenn nicht wie bei der One alles gleichzeitig gelauncht wird..

 

1 Million haben die Konsole am Launch gekauft..davon meckern die .04% rum im Internet und posten überall ihre Videos und machen leute verrückt..

 

und die anderen 99% zocken gemütlich daheim..

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so etwas immer sehr dürftig. 62°?! Und jetzt? Weiß ein "normalo" denn, ob das jetzt gut oder schlecht ist? Erreicht die PS3 40°? Oder doch 80°? Das sind nichtssagende Aussagen...

Für absolute LAien sind das vielleicht nichtssagende Aussagen. Für Leute, die sich ein wenig in der Materie auskennen und z.B. seit Jahren Ihre PC´s selbst zusammenschrauben oder Komponenten übertakten, sind solche Infos alles andere als nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...