Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gibts denn eine verlässliche Ursprungsquellenangabe zu dem Text? So wie ich das lese, steht auf der Facebookseite dazu nur, dass der Text in einem Thread im Amazon.com-Forum gepostet wurde. Das wäre dann aber ziemlich nichtssagend und unverlässlich. KAnn ja dann jeder Troll geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Betreiber" der Facebook Seite meint das man fast sicher seien kann, das wir keine defekten Konsolen bekommen. Die wurden wohl über Amerika verteilt und 50% gingen davon allein schon an amazon.com

 

 

Die Seite hat es aber auch nur von Amazon. Und nicht gesagt wo von dort. Das kann sich auch einer ausgedacht haben. Auch, wenn es schön wäre, wenn es wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn eine verlässliche Ursprungsquellenangabe zu dem Text? So wie ich das lese, steht auf der Facebookseite dazu nur, dass der Text in einem Thread im Amazon.com-Forum gepostet wurde. Das wäre dann aber ziemlich nichtssagend und unverlässlich. KAnn ja dann jeder Troll geschrieben haben.

 

Ich genieße diese Nachricht auch mit Vorsicht. Keine Produktionsstelle kann eine so schlechte Qualitätssicherung haben, dass da einen Monat lang nur scheiße vom Band läuft. Wenn doch spricht das mal so gar nicht für Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naher packt jeder zuhause die PS4 aus und schaut zu aller erst auf den Sticker bevor man sie anschließt und schreit dann.....

 

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!

 

also bis auf das nein (hoffentlich) wirds bei mir so sein :D

 

Also welches kaff wsr es noch mal? Einfach mal notieren

 

yantei und die monate august und september :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...