Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich wollte ihn mir holen weil ich sie stehend auch schöner finde und nsturlich vorbeugend wegen der Wärme auf der unterseite.

Aber 25 € finde ich übertrieben.

Jetzt haben mir aber schon mehrere Verkäufer gesagt, es wäre ungesund für das lw sie so hinzustellen. Ka warum?

Also den Grund für den LW-Schaden kenne ich auch nicht, bzw. warum es nicht gut ist.

Schätze Sony würde kein Standfuss bereitstellen, wenn dadurch das Laufwerk kaputt geht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Grund für den LW-Schaden kenne ich auch nicht, bzw. warum es nicht gut ist.

Schätze Sony würde kein Standfuss bereitstellen, wenn dadurch das Laufwerk kaputt geht:smileD:

 

So sehe ich es eigentlich auch.

Die ps3 habe ich nie hochkant gestellt weil sonst die luftschlitze schneller zu stauben.

Aber 25 € finde ich echt was heftig für so ein billiges Stück Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es eigentlich auch.

Die ps3 habe ich nie hochkant gestellt weil sonst die luftschlitze schneller zu stauben.

Aber 25 € finde ich echt was heftig für so ein billiges Stück Kunststoff.

Da hast du vollkommen Recht mit dem Preis, und ich kann es auch verstehen, wenn viele diesen Fuss nicht kaufen wollen.

Aber ich gebe allein für die Ps4 + Spiele bereits über 700 Euro aus, und sind die 25 Euro, wo die Ps4 neben meinem Fernseher schöner aussieht auch kein zu großer Aufwand:smileD:

Die Ps4 wird auch ohne Fuss eine Augenweide:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen Recht mit dem Preis, und ich kann es auch verstehen, wenn viele diesen Fuss nicht kaufen wollen.

Aber ich gebe allein für die Ps4 + Spiele bereits über 700 Euro aus, und sind die 25 Euro, wo die Ps4 neben meinem Fernseher schöner aussieht auch kein zu großer Aufwand:smileD:

Die Ps4 wird auch ohne Fuss eine Augenweide:ok:

 

Mein tv hängt über einem Meter hoch an der wand.

Darunter habe ich nen low board. Mittig den receiver, links die ps3 und rechts muss ich was umkramen, king of queens Kühlschrank usw. Weg, denn da soll die ps4 hin.

Wohin nur mit all den ps3 games und den ganzen filmen und boxen?

Ich lass mir was einfallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tv hängt über einem Meter hoch an der wand.

Darunter habe ich nen low board. Mittig den receiver, links die ps3 und rechts muss ich was umkramen, king of queens Kühlschrank usw. Weg, denn da soll die ps4 hin.

Wohin nur mit all den ps3 games und den ganzen filmen und boxen?

Ich lass mir was einfallen ;-)

Habe mir erst im Frühjahr ein neues TV-Sideboard gekauft mit Hängeschränke etc. (Hier sind alle meine Games, Filme etc. und CDs drinne), dann in der Mitte steht mein Fernseher, links daneben meine Ps3 und recht neben meinem Fernseher steht der Vertreiler meiner Heimkinoanlage.

Und da ich die Ps4 nicht hinlegen kann, muss ich sie leider hinstellen:smileD:

 

Aber ich denke du schafst es schon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir erst im Frühjahr ein neues TV-Sideboard gekauft mit Hängeschränke etc. (Hier sind alle meine Games, Filme etc. und CDs drinne), dann in der Mitte steht mein Fernseher, links daneben meine Ps3 und recht neben meinem Fernseher steht der Vertreiler meiner Heimkinoanlage.

Und da ich die Ps4 nicht hinlegen kann, muss ich sie leider hinstellen:smileD:

 

Aber ich denke du schafst es schon:ok:

 

Ich mach das schon irgendwie

Da fällt mir ein so ein thread wo man fotos reinstellt von seinem wohnzimmer wäre doch auch mal lustig.

Da könnte man sich die ein oder andere Anregung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wärs wenn du ein Thema angibts, anstatt dich zu beschweren und ebenfalls zu spammen?

Außerdem habe ich dich hier noch nie gesehen.

 

Und Fernseher haben auch was mit der Ps4 zu tuen, da gefragt wurde, welcher Fernseher für die Ps4 funktioniert, da einige Modele nicht mit der Ps4 harmonieren, ergo waren unsere Kommentare kein Spamm, sondern im Bezug auf die Ps4 vollkommen richtig

Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab.

 

Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat.

 

Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harmonisieren. Ist also Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab.

 

Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat.

 

Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harmonisieren. Ist also Blödsinn.

 

Wenn du mal genauer hier im Forum gucken würdest, erst recht hier in diesem thread, dann würdest du wissen was es mit dem tv Problem auf sich hat.

Ich personlich kann es mir auch nkvht vorstellen aber diese Lösungsansätze kamen von Sony selbst.

Also bitte nicht meckern sondern erst informieren. Und wenn du nicht alles lesen möchtest dann frag einfach nach einer kurzen zusammenfassung. Und in jedem thread ist ein wenig offtopic.

Also ganz ruhig bitte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...