Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man Leute... davon reden Wir doch mittlerweile...

Wer den Link von "DMC" richtig gelesen hat, wird feststellen, das es sich ja nur um ne Weiterentwicklung der PS3 handelt und das halte ich durchaus für möglich, denn bei der PS2 hat es ja damals auch nicht lange gedauert bis die Slim Line herauskahm.

Die meiner Meinung nach keine all zu große Verbesserung der alten PS2 war, Festplatte installieren...usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild welches abgebildet ist, ist die PSX aber das sollte ja klar sein. Dem Text nach zu urteilen klingt es so wie Suchti sagte, eine berbesserte Version der PS3 baer ob es wirklich auch PS4 heißen soll? Keine Ahnung.

Jedenfalls wenn Sony, das machen sollte fallen sie bei mir durch. Ich lass mich doch nicht verarschen, die ganze Zeit neue Versionen rausbringen und von den Einnahmen hinterherhinken, was soll denn das! Für die PS2 kommt ja jetzt auch ein neues Modell raus, was aber der Slim ähnlch sieht bzw. ist es die Slim nur ein wenig anders! Auch der Satz der bei dem englischen Artikel steht kotzt mich an. Mag sein das ein Home Entertaiment geil ist und die PS3 is schon ultimative, aber ich WILL KEINEN PC ich will eine SPIELEKONSOLE!!! zum zocken und eventuell ein paar Blue-Rays gucken, momentan ist es gut so wie es ist, noch mehr Zeug brauch ich net, übertreiben sollte man es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...