Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719715

 

Einige PS4's aus Europa sind anscheinend "Made in Japan" (Quelle: neogaf: "europe waiting thread"). :think: Bin mal gespannt woher meine kommt ^^.

 

Ist das jetzt gut? Die Teile aus der usa wurden in China hergestellt?

 

Ah ok, hab mich kurz nochmal Informiert und ausnahmsweise finde ich es Cool, das die USA für uns die BETA Tester gespielt haben xD Mensch habe ich gerade ein Grinsen im Gesicht, also eine schöne Erleichterung das wir dann die Gut Fabrizierten Geräte bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so zumindest das die aus den USA in China produziert wurden. "Made in Japan" sollte besser sein. Warum? Keine Ahnung :D

 

Die Japaner gucken anders beim arbeiten... :keks2::trollface:

 

Also ich muss ja zugeben, dass ich diesen "boogie" von Youtube auf Anhieb nich mochte & einfach als fetten Nerd abgetan hab.

Hab mir trotzdem mal das video angeguckt, wo er drüber spricht, was nun besser wär, PS4 oder box.

Er hat einfach recht: will man die beste SPIELkonsole der neuen generation, mit super Software, moderner hardware, alles läuft flüssig & einfach nur toll, dann is die PS4 die beste & einzige wahl & man macht kein bisken was falsch, kann man gar nich.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner gucken anders beim arbeiten... :keks2::trollface:

 

Also ich muss ja zugeben, dass ich diesen "boogie" von Youtube auf Anhieb nich mochte & einfach als fetten Nerd abgetan hab.

Hab mir trotzdem mal das video angeguckt, wo er drüber spricht, was nun besser wär, PS4 oder box.

Er hat einfach recht: will man die beste SPIELkonsole der neuen generation, mit super Software, moderner hardware, alles läuft flüssig & einfach nur toll, dann is die PS4 die beste & einzige wahl & man macht kein bisken was falsch, kann man gar nich.

 

Ich denke die Japaner Arbeiten genauer und fleißiger, auch wenn das nur ein vorurteil ist, aber bevor die ihre Arbeit Schlampig machen, begehen die lieber Harakiri xD

 

Naja, ich finde mittlerweile beide Konsolen ganz cool, mir gefällt das Inferface der Xbox und das mit Skypen und gleichzeitig Zocken etc.

 

aber Ps4 ist halt eindeutig die bessere Konsole, jetzt liegt es an Sony die bessere Hardware auszunutzen !

 

btw. noch 8 Tage *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir keine Sorgen, ich bin zuversichtlich, dass ich von sony ne voll funktionsfähige PS bekomme, wenn nicht :shot:Sony

 

Ne Spaß :D

Würde auch austicken, wenn ich nächste Woche eine Defekte Konsole erhalten würde.

Da wartet man schon total lange, und dann bekommt man eine kaputte Konsole geliefert:smileD:

Aber zum Glück würde ich eine neue oder das Geld zurück erhalten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch austicken, wenn ich nächste Woche eine Defekte Konsole erhalten würde.

Da wartet man schon total lange, und dann bekommt man eine kaputte Konsole geliefert:smileD:

Aber zum Glück würde ich eine neue oder das Geld zurück erhalten:ok:

ja trotzdem wäre es bitter, weil man sich so darauf freut und ich z.B. extra verlängertes Wochenende freigenommen habe :D , deshalb hoffe ich einfach dass ich zumindest bis mitte nächstes Jahr verschont bleibe, dann kann sie von mir aus kaputt gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...