Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja trotzdem wäre es bitter, weil man sich so darauf freut und ich z.B. extra verlängertes Wochenende freigenommen habe :D , deshalb hoffe ich einfach dass ich zumindest bis mitte nächstes Jahr verschont bleibe, dann kann sie von mir aus kaputt gehen :D

Ist bei mir genau so, habe mir auch extra freigenommen.

Aber so wie es aussieht, war nur eine geringe Menge davon betroffen, und die meisten in den USA haben keine Probleme mehr.

 

Wir Europäer erhalten anscheinend "Made in Japan" Konsolen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch total austicken, nur das ich direkt den gesamten mm zerlegen würde.

Die sind als Verkäufer erstmal mein erster ansprechpartner und somit würde die alles abbekommen.

Und die kennen mich da und wissen das ich das tue. Wurde ja schon einmal mit sichetheitspersonal aus dem laden geholt, weil ich getickt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch total austicken, nur das ich direkt den gesamten mm zerlegen würde.

Die sind als Verkäufer erstmal mein erster ansprechpartner und somit würde die alles abbekommen.

Und die kennen mich da und wissen das ich das tue. Wurde ja schon einmal mit sichetheitspersonal aus dem laden geholt, weil ich getickt bin

haha :D

 

naja jeder der Launchkäufer muss sich im Klaren sein, dass er ein gewisses Risiko beachten muss, klar bin ich trotzdem angepisst, aber teilweise ist es auch meine Schuld, denn ich konnte ja nicht warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht jnd ich weiß es auch, trotzdem ware dann meine Reaktion so. Weiß nur net ob meine frau mitfahren würde um mich zu beduhigen oder ob sie sich sagt der kann mich am arsch lecken ;-)

Ich schätze letzteres:smileD:

Kommt auch darauf ann, wie stark du bist, und wie du austickst, je nach Sachlage würde sogar ich mich verpissen,oder nicht mit kommen:smileD:

 

Welches Spiel auf der Ps4 würdet ihr als erstes spielen?

Also ich würde als erstes Killzone spielen, dicht gefolgt von BF4, danach sind NFS Rivals und Ac4 an der Reihe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiele kommen ganz am Schluss:smileD:

Contrast scheint auch ein gutes Ps4 Spiel zu sein:ok:

 

Ob ihr es glaubt oder nicht. Bis auf die retaillaunchtitel kene ich keins. Weiß noch net mal worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr es glaubt oder nicht. Bis auf die retaillaunchtitel kene ich keins. Weiß noch net mal worum es geht.

Es kommen an dem Tag viele gute Free to Play Spiele raus, auch Spiele wie Resogun und Contrast werden im Store angeboten (Für Plusler Gratis).

Auch werden etwas ältere Spiele wie Flower (Einer meiner ersten Ps3 Games), neu für die Ps4 aufgelegt.

Also es sind schon echt Interessante Spiele dabei, und man weiß nicht, wie man die alle zocken soll bzw. wann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen an dem Tag viele gute Free to Play Spiele raus, auch Spiele wie Resogun und Contrast werden im Store angeboten (Für Plusler Gratis).

Auch werden etwas ältere Spiele wie Flower (Einer meiner ersten Ps3 Games), neu für die Ps4 aufgelegt.

Also es sind schon echt Interessante Spiele dabei, und man weiß nicht, wie man die alle zocken soll bzw. wann:smileD:

 

Okay für plusler, dann für mich erstmal uninteressant.

Werd mir das aber mal im hinterkopf behalten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...