Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Okay für plusler, dann für mich erstmal uninteressant.

Werd mir das aber mal im hinterkopf behalten danke

Ohne Plus kannst du aber keine Spiele Online spielen (Free to Play ausgeschlossen):smileD:

 

andere Frage: (Kann sein das sie unnötig ist, aber ich frage trotzdem mal:smileD:)

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich bin auch nicht stolz drauf. Habe mich beim leiter direkt entschuldigt und den Schaden über meine Versicherung direkt begleichen lassen.

Aber wenn so ein affe, wegen so einer pisse ausfallend wird und direkt gegen meine frau und mein sohn (war damals noch ein baby) geht, dann raste ich aus. Die hatten nichts damit zu tun. Ich habe mit ihm diskutiert und meinen standpunkt klar gemacht. Da fing mei sohn an zu quengeln und der rastet aus und geht richtig verbal auf die zwei los.

 

Jeder hätte in dem moment genauso gehandelt.

Sogar die meisten kunden und Mitarbeiter haben geklatscht weil die das mitbekommen haben.

das hattest du oben nicht erwähnt, wenn jemand was gegen meine Freundin sagen würde, wäre er so gut wie tot ... da geb ich dir recht, so hätte ich auch gehandelt dann

 

@Thema:

 

Contrast und Resogun sind beides super Spiele die PSPlusler umsonst bekommen, darüberhinaus bekommt man noch 3 F2P Spiele am Anfang (Warframe,Blacklight, War Thunder) ... also für den Anfang ist man gut bedient

 

 

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

kommt drauf an wann es versendet wird, wenn es mittwochs versendet wird, muss ich donnerstag noch arbeiten und danach wird direkt bis in die nacht gezockt ... wenn es donnerstags versendet wird, wird sehnsüchtig auf das klingeln gewartet am Freitag und dann direkt losgelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

Ich werde nächsten Donnerstag ca. gegen 16 Uhr am Sony Center sein.

 

Gegen 19 Uhr werden dann die Konsolen verkauft.

Danach guck ich mir entweder noch die Show weiter an oder fahre nach Haus.

 

Am eigentlichen Release Tage werde ich dann wohl den ganzen Tag online FIFA gegen Freunde spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze letzteres:smileD:

Kommt auch darauf ann, wie stark du bist, und wie du austickst, je nach Sachlage würde sogar ich mich verpissen,oder nicht mit kommen:smileD:

 

Welches Spiel auf der Ps4 würdet ihr als erstes spielen?

Also ich würde als erstes Killzone spielen, dicht gefolgt von BF4, danach sind NFS Rivals und Ac4 an der Reihe:ok:

 

also ich hab mir vorgenommen den sp von bf4 einmal durchzuzocken und mich dann in den mp zu stürzen..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereitet ihr euch vor und wie läuft der Tag bei euch ab?(Am Release)

 

AUSNAHMEZUSTAND!!!! :D Ich werde jetzt schon immer aufgeregter. Meine PS3 hat Quelle damals einfach vor die Haustür gestellt :D Also Hermes, UPS oder DHL^^

 

Am Freitag muss ich zum Glück nur bis Mittag arbeiten. Hoffe sie wird ja schon am Donnerstag geliefert, sonst Freitag hoffentlich bis Mittag, da ich sie in die Arbeit liefern lass.

Daheim dann erstmal vorsichtig auspacken, Kippe an und die Festplatte durch ne SSHD austauschen. Nochmal ne Kippe anmachen und hoffen, dass alles klappt beim einschalten. Dann erstmal durchs neue Interface stöbern und Konten anlegen. Zwischendurch ein Weißbier. Dann werde ich mir die ganzen Plus-Sachen runterladen, und AC4, Knack und Fifa 14 installieren. Killzone wohl nur wenn noch ein Wunder mit dem Bundle passiert! :D

Und dann... tja... was zock ich als erstes... ich hab keine Ahnung... Es wird wohl Knack werden paar Stunden und dann AC4. Und dann is schon wieder Montag :D

Man ich freu mich einfach total drauf! Noch mehr als auf die PS3 damals! :):bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir bereits letzte Woche 40 Dosen Monster Energy und Rockstarr gekauft.

Am Montag nächste Woche werde ich bei einem Supermarkt anhalten und weitere Sachen wie Fanta, Snacks, Tiefkühlsachen etc. einkaufen.

Auch werde ich bereits für den Freitag den 29.11 bei meiner Stammpizzeria eine große Familienpizza Bestellen/Reservieren.

Der Donnerstag selbst ist mein letzte Arbeitstag in der Woche, da ich mir für den 29.11 und 2.12 Urlaub genommen habe.

Mein Zimmer habe ich bereits aufgeräumt (werde es aber kurz vorher auch nochmal machen),Kerzen sind bereits gekauft und aufgestellt.

Kissen und Decken habe ich auch für meine Couch bereit gestellt (Falls ich es nichtmehr ins Bett Schaffe).

Das ganze Wochenende steht im Namen der Ps4.

 

Also ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Ps4, und eventuell sehen wir uns ja irgendwann mal Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nächsten Donnerstag ca. gegen 16 Uhr am Sony Center sein.

 

Gegen 19 Uhr werden dann die Konsolen verkauft.

Danach guck ich mir entweder noch die Show weiter an oder fahre nach Haus.

 

Am eigentlichen Release Tage werde ich dann wohl den ganzen Tag online FIFA gegen Freunde spielen.

 

Und wenn PSN down ist? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir bereits letzte Woche 40 Dosen Monster Energy und Rockstarr gekauft.

Am Montag nächste Woche werde ich bei einem Supermarkt anhalten und weitere Sachen wie Fanta, Snacks, Tiefkühlsachen etc. einkaufen.

Auch werde ich bereits für den Freitag den 29.11 bei meiner Stammpizzeria eine große Familienpizza Bestellen/Reservieren.

Der Donnerstag selbst ist mein letzte Arbeitstag in der Woche, da ich mir für den 29.11 und 2.12 Urlaub genommen habe.

Mein Zimmer habe ich bereits aufgeräumt (werde es aber kurz vorher auch nochmal machen),Kerzen sind bereits gekauft und aufgestellt.

Kissen und Decken habe ich auch für meine Couch bereit gestellt (Falls ich es nichtmehr ins Bett Schaffe).

Das ganze Wochenende steht im Namen der Ps4.

 

Also ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Ps4, und eventuell sehen wir uns ja irgendwann mal Online.

das nenn ich ne gründliche Vorbereitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen ja bestimmt manche zum Sony Center.

Wäre doch mal ganz nett sich zu treffen^^

Wird bestimmt ein tolles Event und eine ideale Gelegenheit.

Gronkh und so weiter werden auch da sein.

 

Also hab vor so gegen 17 uhr da zu sein und ein bisschen zu bleiben ehe ich nach Hause gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...